Foto:

Reifenhandel

RTC verlost Fahrsicherheitstrainings

Die freie Kooperation RTC Reifen & Auto-Service, mit Sitz in Ludwigsfelde bei Berlin, hat im Rahmen einer Beiratssitzung die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels ermittelt. Die seit einem Jahr eigenständige Kooperation ließ für ihre Gesellschafter 7.000 Gewinnspielkarten drucken, die diese unter ihren Kunden in den letzten Monaten verteilt haben. Die Aktion wurde vom Reifenhersteller Michelin unterstützt.Insgesamt wurden unter den zahlreichen Rückläufern 33 Fahrsicherheitstrainings verlost, die die Gewinner auf regionalen Fahrsicherheitszentren einlösen können. Die Gewinner wurden in der Zentrale der RTC in Ludwigsfelde gezogen. Als Glücksfee fungierte Caterina Meseberg. Unterstützt wurde sie von dem Beiratsvorsitzenden Uwe Rühle von RTC Reifen Rühle aus Dresden, Beirat Matthias Ecke von RTC Reifen- und Autoservice Kuttnick aus Samswegen und Andreas Nötzel, Geschäftsführer der RTC.

Reifenindustrie

Pirelli Kunden nehmen an ADAC Fahrsicherheits-Trainings teil

200 Kunden von Pirelli erhalten in diesen Tagen Post - sie werden benachrichtigt, dass sie die Teilnahme an einem eintägigen Fahrsicherheits-Training des ADAC gewonnen haben. Das Gewinnspiel war Bestandteil der Pirelli Winteraktion 2016.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Dunlop und Toyota: Fahrsicherheitstraining für Eishockeycracks

Enge Kurven auf glattem Untergrund - damit kennen sich die Kufencracks der Adler Mannheim bestens aus. Ob die Stars des Deutschen Eishockeymeisters der Jahre 1980, 1997/98/99 und 2001 aber auch in Alltagssituationen des Straßenverkehrs über genügend Standfestigkeit verfügen, wird sich am 24. August im Fahrsicherheitszentrum Hockenheim zeigen.

    • Reifenindustrie