Foto:

Reifenhandel

Reifen Lorenz beim Public Viewing im PSD FanPark

Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-WM in Russland. Mit dem ersten Deutschland-Spiel gegen Mexiko am 17. Juni fällt auch der Startschuss für das Public Viewing im PSD FanPark am Flughafen Nürnberg. Mit dabei ist auch der Reifen-Fachhändler Reifen Lorenz. Er präsentiert einen gemeinsamen Stand mit Kooperationspartner und Reifenhersteller Michelin.

Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-WM in Russland. Mit dem ersten Deutschland-Spiel gegen Mexiko am 17. Juni fällt auch der Startschuss für das Public Viewing im PSD FanPark am Flughafen Nürnberg. Mit dabei ist auch der Reifen-Fachhändler Reifen Lorenz. Er präsentiert einen gemeinsamen Stand mit  Kooperationspartner und Reifenhersteller Michelin.

Gelockt wird zudem mit einem Gewinnspiel: Beim „Reifen Lorenz-Elfmeter“ kann jeder Besucher mit nur einem Treffer aus elf Metern auf die Torwand einen Kia C'eed im Wert von 20.000 Euro gewinnen. Pro Deutschland-Spiel haben drei Schützen in der Halbzeitpause die Chance auf das Auto. Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Der FanPark öffnet immer zwei Stunden vor dem Spiel und schließt eine Stunde nach dem Schlusspfiff.

(kle)

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ sponsert das „Public Viewing“ im Revierpark

In Herne lädt „Reifen Stiebling“ im Juni zum "Public Viewing". Der Reifen-Fachhändler präsentiert gemeinsam mit dem LM:V Veranstaltungsservice sowie „Ollis Restaurant“ den „WM-Park Gysenberg“. Im etwa 2.500 Quadratmeter großen Biergarten des Restaurants am Eingang zum Revierpark werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland gezeigt, der Eintritt ist generell frei. Anpfiff ist am Sonntag, 17. Juni, um 17 Uhr mit dem Auftaktspiel gegen Mexiko.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Über 3.000 Besucher beim Public Viewing von Reifen Stiebling

Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der Fußball-WM 2014 in Brasilien spielt Reifen Stiebling weiter Doppelpass mit seinen Kunden, Partnern und Freunden. „Die bisherige Resonanz beim Public Viewing sowie das unbeschreibliche Feeling erfordert zwingend eine Fortsetzung“, so Geschäftsführer Christian Stiebling, der das öffentliche Rudelgucken in Herne in Kooperation mit der Continental, der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) sowie einem lokalen Radiosender anbietet. Drei Spiele mit zusammen über 3.000 Besuchern im Biergarten „Park’s“ liegen hinter dem Reifen-Fachhändler.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ veranstaltete Public Viewing

„Reifen Stiebling“ und die Parkhaus-Gastronomie luden zu einem dreiwöchigen Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft in den Herner Biergarten „Park’s“ ein. Über 1.000 Gäste kamen zu den fünf deutschen Spielen. Somit waren die Plätze restlos ausverkauft. Nur zum Finale hatten sich die Reihen gelichtet - die Enttäuschung über das Aus der Löw-Elf stellte das Public Viewing ins Abseits.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Erlebnisreiches Fan-Fest in Herne

Vuvuzela-Getröte, geschminkte Wangen, wehende Fahnen in Schwarz-Rot-Gold, dazu echtes Sommerwetter und allerbeste Laune - das Public Viewing zur Fußball-WM 2010 im Parks in Herne war ein Erlebnis. Präsentiert wurde das öffentliche Daumendrücken und Mitfiebern von der Continental, Reifen Stiebling und der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG). "

    • Reifenhandel