Foto:

Reifenhandel

Reifen Center Wolf lockt mit Fußball-Fanartikeln

Reifen Center Wolf und Bridgestone haben diese Wintersaison Fußball-Fanartikel für Kunden parat. Ab einer Bestellung von 12 Bridgestone Reifen können sich Reifen Center Wolf Kunden einen von fünf Bundesliga Vereinsfußbällen sichern.

Reifen Center Wolf und Bridgestone haben diese Wintersaison Fußball-Fanartikel für Kunden parat. Ab einer Bestellung von 12 Bridgestone Reifen können sich Reifen Center Wolf Kunden einen von fünf Bundesliga Vereinsfußbällen sichern.

Bei einem Einkauf von 46 Reifen gibt es ein nach Belieben beflocktes Heim-Trikot. Zur Auswahl stehen Bälle und Trikots der Bundesliga-Teams Eintracht Frankfurt, Mainz 05, SV Darmstadt 98, Borussia Dortmund und FC Bayern München. Der Aktionszeitraum geht vom 15.10. bis zum 30.11.2018.

(akl)

Reifenhandel

Bridgestone-Prämienaktion bei Reifen Center Wolf

Bereits seit dem 15. August läuft bei Reifen Center Wolf eine Prämienaktion von Bridgestone. Kunden von Reifen Center Wolf erhalten beim Kauf von Bridgestone-Reifen ein Werkstattprämien-Paket bestehend aus 25 Reifentüten und 2 Paar Werkstatthandschuhen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Bridgestone- und Toyo-Aktionswochen bei Reifen Center Wolf

In die anstehende Wintersaison startet Reifen Center Wolf mit speziellen Aktionen für Bridgestone- und Toyo-Reifen. Kunden winken dabei verschiedene Prämien wie T-Shirts oder Einkaufsgutscheine.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone Prämienaktion bei Reifen Center Wolf

Kunden von Reifen Center Wolf haben ab sofort die Möglichkeit, sich beim Kauf von Bridgestone Sommerreifen einen Wunschgutschein zu sichern. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2019.

    • Reifenindustrie
Premium-Partner: Giorgio Furlani, CEO des AC Mailand, und Il-Taik-Jung, CEO von Kumho Tire.

Sponsoring

Kumho ist nun auch Partner des AC Mailand

Kumho Tire weitet seine Sponsoring-Aktivitäten im europäischen Vereinsfußball aus. Nachdem der Reifenhersteller jüngst die Verlängerung seiner „Silber-Partnerschaft“ mit den BSC Young Boys bekanntgegeben hatte, wurde nun eine Kooperation mit dem AC Mailand verkündet.

    • Kumho, Reifenindustrie