Foto:

Reifenhandel

Premio Tuning kürt Top-Marken aus Händlernetzwerk

Im Rahmen der Katalogpräsentation Anfang Dezember in Essen sind die Top-Marken des Jahres vom Händlernetzwerk Premio Tuning ausgezeichnet worden. Die begehrten „Best Brand“-Awards wurden in insgesamt fünf Kategorien vergeben. Im Bereich Felgen kam das Unternehmen OZ Racing auf den ersten Platz. Rang zwei ging an Borbet vor AEZ (Platz drei). Hersteller KW wurde in der Kategorie Fahrwerk als „Best Brand“ von Premio Tuning geehrt. Auf den Plätzen folgten H&R und ap Sportfahrwerke. Den Pokal als beste Marke in der Kategorie Auspuff hat 2014 Remus gewonnen. In die Wahl wurden sowohl Leser des Premio Tuning Kataloges als auch Händler mit einbezogen. Während die Endverbraucher die wichtigsten Marken der jeweiligen Produktgruppe zu benennen hatten, vergaben die Premio Tuning-Partner Schulnoten  an die Lieferanten.

Reifenhandel

Premio präsentiert 10. Ausgabe des „Tuning-Katalogs“

Premio Reifen + Autoservice präsentierte Ende März 2015 den neuen „Premio Tuning-Katalog“ in Luzern. Roger Blaser, Manager Retail Switzerland der Goodyear Dunlop Tieres Suisse SA, führte die Gäste, bestehend aus Partnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Journalisten, zunächst durch die zehnjährige Geschichte der Schweizer Ausgabe des Kataloges und zeigte einige Impressionen der vergangenen Katalog-Präsentationen. Die neue Ausgabe ist 260 Seiten stark und kooperiert mit 22 Lieferanten, darunter auch einige neue.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio Tuning vergibt „Best Brand“-Awards

Die Unternehmen Sonax, Rieger, Supersprint, KW und OZ sind aus Sicht der Premio Tuning-Händler die „Top-Lieferanten des Jahres 2016“. Am Rande der Essen Motor Show wurden die „Best Brand“-Awards bei einer Premio Tuning Veranstaltung vergeben. Premio Tuning-Händler hatten die Kandidaten zuvor in insgesamt fünf Kategorien nach einheitlichen Kriterien beurteilt. Ins Gesamturteil flossen dabei Aspekte wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein.

    • Reifenhandel