Foto:

Reifenhandel

Premio Tuning Katalog ab Mitte Dezember erhältlich

Premio Tuning präsentiert seinen Händlern, Geschäftspartnern und Kunden den neuen Premio Tuning Katalog 2015. Das über 400 Seiten umfassende Nachschlagewerk informiert über aktuelle Trends und Styling-Produkte für das Auto. Ab Mitte Dezember liegt der Katalog bei den Händlern aus, ab 30. Januar 2015 ist er am Kiosk oder in Tankstellen zum Preis von 2,90 Euro zu erwerben.Der Katalog hat eine Auflage von 130.000 Stück, 15.000 Exemplare gehen an den Lesezirkel. Auch wird der Premio Tuning Katalog 2015 auf Endverbraucher-Messen wie der Tuning World Bodensee oder dem Mannheimer Maimarkt verteilt. Laut den Unternehmensverantwortlichen setzt der Katalog Maßstäbe in Sachen Interaktivität. Über die bei den Artikeln abgedruckten QR-Codes gelangen Smartphone-Nutzer direkt zu den Herstellerseiten auf www.premio-tuning.de oder zum dreidimensionalen Felgenkonfigurator. Auf diese Art und Weise bekommen Interessenten weiterführende Informationen rund um die Artikel.

Reifenhandel

Premio informiert über Felgen und Zubehörtrends

Zum Beginn der Umrüstsaison erscheint die neueste Ausgabe der Premio Tuning News nicht nur in Deutschland, sondern erstmalig auch in Österreich. Die 32-seitige Broschüre mit Markenbotschafter Jean-Pierre Kraemer auf dem Cover liegt ab sofort bei mehr als 500 Premio Tuning Handelspartnern zur kostenlosen Mitnahme aus.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Partnerschaft zwischen Premio und VLN verlängert

Die Reifenfachhandelskette Premio Reifen + Autoservice fungiert auch im Jahr 2015 als Partner der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Sichtbares Zeichen sind die Premio-Schriftzüge auf den Startnummern der Fahrzeuge in der populären Breitensportserie.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio präsentiert 10. Ausgabe des „Tuning-Katalogs“

Premio Reifen + Autoservice präsentierte Ende März 2015 den neuen „Premio Tuning-Katalog“ in Luzern. Roger Blaser, Manager Retail Switzerland der Goodyear Dunlop Tieres Suisse SA, führte die Gäste, bestehend aus Partnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Journalisten, zunächst durch die zehnjährige Geschichte der Schweizer Ausgabe des Kataloges und zeigte einige Impressionen der vergangenen Katalog-Präsentationen. Die neue Ausgabe ist 260 Seiten stark und kooperiert mit 22 Lieferanten, darunter auch einige neue.

    • Reifenhandel