Foto:

Reifenhandel

Premio Secura unterstützt Jugend-Fußballmannschaft

Premio Secura sponsert seit einigen Jahren in Moers die Jugendfußballmannschaft des TV Asberg. Die Unterstützung reicht dabei von neuen Trikots über ein gemeinsam mit Falken organisiertes Fußballcamp bis hin zu einer Einladung der Jugendkicker zu einem Werkstattbesuch.

Premio Secura sponsert seit einigen Jahren in Moers die Jugendfußballmannschaft des TV Asberg. Die Unterstützung reicht dabei von neuen Trikots über ein gemeinsam mit Falken organisiertes Fußballcamp bis hin zu einer Einladung der Jugendkicker zu einem Werkstattbesuch.

Hans Behle, Geschäftsführer von Premio Secura, betont: „Wir unterstützen die jungen Kicker mit vielfältigen Aktionen, ob auf dem Fußballplatz, oder auch bei uns in der Werkstatt.“ Beim Besuch in einer Premio-Werkstatt im vergangenen Jahr erhielt die E-Jugend-Mannschaft Einblicke in den Werkstattalltag. Ausgerüstet mit Sicherheitswesten und Werkzeug standen Ölwechsel und Reifendruck messen auf dem Programm. „Es hat alles gepasst. Die Kids waren interessiert und stolz, mit richtigem Werkzeug an einem echten Auto gearbeitet zu haben“, lautete das Fazit von Jugendtrainer Andre Ferber nach dem Besuch.

Lesen Sie einen detaillierten Bericht in der Ausgust-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

(dw)

Reifenhandel

Kleine Werkstattmeister bei Premio Secura

Für den Besuch beim Reifen- und Autoservice tauschten die E-II-Junioren des TV Asberg ihre gelb-blauen Trikots gegen Sicherheitswesten und Schraubenschlüssel. Statt Flanken, Torschuss und Taktik standen Ölwechsel und Reifendruck messen auf dem Trainingsplan – mit Erfolg und jeder Menge Spaß. Am Ende gab es zwar keinen Pokal, dafür aber einen speziellen "Kleiner-Werkstatt-Meisterbrief".

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio Secura Reifen- und Autoservice unterstützt Jugendfußball

Seit dieser Saison tragen die E2-Junioren des TV Asberg das Premio Secura Logo auf der Brust. „Für uns bedeutet Unterstützung mehr als unser Name auf Trikots und Trainingsanzügen“, so Geschäftsführer Hans Behle. „Wir wollen sehen, was uns außer den Farben Gelb und Blau noch verbindet und daraus etwas machen.“

    • Reifenhandel
Bei Freundschaftsspielen traten die 16 koreanischen Jugendfußballer gegen lokale Jugendmannschaften an.

Sponsoring

Kumho fördert Jugendfußball

Durch das Sponsoring der „2023 Team Cha Boom Germany Expedition“ will Kumho Tire den Jugendfußball in Korea fördern. Mithilfe des Projekts konnten 16 koreanische Jugendfußballer an einer Expedition nach Deutschland teilnehmen.

    • Kumho, Industrie

Reifenhersteller

Yokohama: 14 neue Größen für Ganzjahresreifen

Im letzten Jahr führte Reifenhersteller Yokohama mit dem BluEarth-4S AW21 seinen ersten Pkw-Ganzjahresreifen ein. Die Angebotspalette des Ganzjahresreifens, dessen Namenskürzel „4S“ auf das englische „four seasons“ anspielt, wird nun um 14 Größen erweitert.

    • Yokohama, Ganzjahresreifen