Foto:

Reifenindustrie

Linglong Tire neuer Partner von Mainz 05

Mit Linglong Tire präsentierte der 1. FSV Mainz 05 beim Heimspiel gegen den FC Augsburg am vergangenen Samstag erstmalig einen chinesischen Werbepartner in der Coface Arena. Der Reifenhersteller mit Sitz in der Provinz Shandong südöstlich von Peking wird sich künftig auf der LED-Bande im TV-A-Bereich präsentieren und damit die letzte freie Sequenz in diesem Bereich auf den Banden des Mainzer Stadions besetzen. Die Zusammenarbeit mit Linglong Tire ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt. „Wir freuen uns, dass wir mit Linglong Tire ein weiteres Unternehmen aus Asien als Partner gewinnen konnten. Dies zeigt uns, dass Mainz 05 über die nationalen Grenzen hinaus an Attraktivität gewinnt und bestärkt uns in unserem Vorhaben, unsere Marketing-Aktivitäten international auszuweiten“, sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05.
 

Reifenindustrie

Cooper Tire neuer offizieller Reifenpartner von Mainz 05

Cooper Tire ist ab sofort offizieller Reifenpartner des 1. FSV Mainz 05. Das weltweit agierende, US-amerikanische Unternehmen mit dem Deutschlandsitz in Dreieich bindet sich bis 2019 an den Bundesligisten aus Mainz. Die Marke Cooper Tire wird künftig unter anderem auf der LED-Bande im TV-A-Bereich der OPEL ARENA zu sehen sein.

    • Reifenindustrie

Linglong

Linglong bleibt bis 2022 Ärmel-Sponsor der Wölfe

Bereits seit einigen Jahren ist Linglong Sponsoring-Partner des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Im Rahmen der Vereinbarung ist der chinesische Reifenhersteller auf den Spielfeld-Banden im Wolfsburger Stadion und auf dem linken Ärmel der Spielertrikots zu sehen. Wie das Unternehmen nun bekanntgab, wurde das Abkommen um zwei weitere Jahre verlängert.

    • Linglong, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Linglong will europäische Märkte erschließen

Der chinesische Reifenhersteller Linglong verstärkt seine Aktivitäten in Europa. Laut Unternehmensangaben wird in Technologie und Marketing investiert. Erhöhte Wahrnehmung beim deutschen Endverbraucher soll eine Sponsorpartnerschaft mit dem VfL Wolfsburg bewirken. Diese ist zunächst auf drei Jahre festgelegt.

    • Linglong, Reifenindustrie
Mit einem speziellen Trikot unterstützt Linglong und Wolfsburg den Vielfältigkeitsspieltag.

Reifenindustrie

Linglong Tire unterstützt den Vielfältigkeitsspieltag

Bereits zum siebten Mal feiert der VfL Wolfsburg gemeinsam Linglong Tire den Vielfaltsspieltag 2024.

    • Linglong, Unternehmen/Personen, Reifenindustrie