Foto: Marek Brzezinski fotoprograf.pl

Kooperationen

Euromaster weitet Komfortservice aus

Euromaster bietet seinen Komfortservice für Privatkunden jetzt auch in Hamburg und München an. In Düsseldorf und Frankfurt am Main soll der Start des neuen Angebots im nächsten Monat erfolgen. Der Service bietet Kunden die Möglichkeit, online den gewünschten Reifen- oder Autoservice zu buchen und das Fahrzeug an einem Wunschort im Stadtgebiet abholen zu lassen.

„Gleich nach der Einführung in Berlin haben wir ein wachsendes Interesse an unserem Komfortservice verzeichnen können. Unser Ziel ist es, ihn noch in diesem Jahr in allen großen Städten Deutschlands anzubieten, denn es ist genau das, was sich unsere Kunden heute wünschen: Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu ihnen und erledigen alles“, erklärt Volker Zens, Direktor Marketing Euromaster Deutschland und Österreich. Unter www.euromaster.de/komfort können sämtliche Serviceleistungen gebucht werden. Der Status der Auftragsarbeiten kann online verfolgt werden. (kle)

Reifenhandel

Euromaster offeriert Festpreis-Angebot online

Euromaster-Kunden können Servicepakete online ab sofort zum Festpreis buchen. „Euromaster ist der ehrliche Partner für Deutschlands Autofahrer. Das unterstreichen wir jetzt auch mit unserem neuen Online-Service“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

    • Reifenhandel

Kooperationen

Euromaster eröffnet "digitalen Marktplatz"

Reichlich negative Schlagzeilen produzierte Euromaster in den vergangenen Wochen. Pressetechnisch will die Werkstattkette nun gegensteuern und berichtet über einen digitalen Marktplatz, den das Unternehmen in den vergangenen 24 Monaten entwickelt hat. An den Marktplatz sind Lieferanten aus ganz Europa angebunden, die ihre Ware zu tagesaktuellen Preisen anbieten.

    • Kooperationen, Reifenhandel, IT/Online, Euromaster