Foto:

Reifenhandel

Euromaster-Chef schnüffelt als "Undercover Boss"

Am 26. Januar dreht sich um 21h15 auf RTL in der Reihe „Undercover Boss“ alles um den Autoservice- und Reifenexperten Euromaster. Euromaster-Chef Dr. Matthias Schubert, alias Hilfsarbeiter Stefan Voss, war eine Woche lang in fünf Servicecentern der Werkstattkette in ganz Deutschland unterwegs, um zu erfahren, ob es in der alltäglichen Arbeit noch Optimierungspotenzial gibt.  Zu seinen Aufgaben zählen von der Reifenmontage über die klassische Inspektion bis hin zum Lkw-Pannendienst verschiedene Leistungen, die den Alltag bei Euromaster ausmachen. „Der Dreh der Undercover Boss-Folge war für mich ein echtes Highlight. Aus nächster Nähe habe ich gesehen, was unsere Mitarbeiter jeden Tag leisten. Mein Respekt vor ihrer Leistung ist noch einmal gewachsen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass wir manches noch verbessern können. Einige Dinge haben wir bereits in Angriff genommen, andere werden wir uns in den kommenden Monaten vorknöpfen. Alles in allem war meine Zeit als Undercover Boss ein unvergessliches Erlebnis“, so das Fazit von Dr. Matthias Schubert.

Personalie

Wechsel an der Führungsspitze von Euromaster

Andreas Berents (53) wird Ende Juni 2015 neuer Geschäftsführer von Euromaster Deutschland und Österreich. Er folgt auf Dr. Matthias Schubert, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Dr. Schubert war vier Jahre lang Geschäftsführer von Euromaster. Andreas Berents ist seit drei Jahren bei Euromaster tätig.

    • Personalie