Foto:

Reifenindustrie

Delticom: Schwerpunkt B2B-Services

Einen überzeugenden Auftritt lieferte auf der REIFEN 2016 in Halle 3 die Delticom AG ab. Das Reifengeschäft der Handelspartner zukunftsfähig machen, ihnen bessere Profitabilität und das Erschließen neuer Kundengruppen ermöglichen – diese Ziele wollen die Delticom-Verantwortlichen mit den präsentierten B2B Services realisieren. Der Geschäftskunden-Onlineshop von Delticom versteht darunter eine Auswahl an Leistungs- und Servicemodulen für Kfz-Betriebe und Reifenhändler.

Einen überzeugenden Auftritt lieferte auf der REIFEN 2016 in Halle 3 die Delticom AG ab. Das Reifengeschäft der Handelspartner zukunftsfähig machen, ihnen bessere Profitabilität und das Erschließen neuer Kundengruppen ermöglichen – diese Ziele wollen die Delticom-Verantwortlichen mit den präsentierten B2B Services realisieren. Der Geschäftskunden-Onlineshop von Delticom versteht darunter eine Auswahl an Leistungs- und Servicemodulen für Kfz-Betriebe und Reifenhändler.

Im Vordergrund stehen vertriebsunterstützende Konzepte wie etwa der mobile Reifenservice oder die Vermittlungsplattform für die Rädereinlagerung „Delti Wheel Storage“. Man sei davon überzeugt, dass Online- und Offlinehandel voneinander profitieren und gemeinsam stark sein können. Der Trend im Reifengeschäft gehe immer stärker in Richtung Reifenservice-Dienstleistungen. Insbesondere der mobile Reifenservice sei eine Dienstleistung, der den wachsenden Ansprüchen von Kunden begegne und so dabei helfe, neue hinzuzugewinnen und bestehende zu binden. Autoreifenonline unterstützt Betriebe dabei, die mobile Montage in ihr Serviceangebot zu integrieren. Das Angebot wird neben Deutschland, Österreich und Schweiz sukzessive auf weitere Länder ausgebaut, in denen Delticom mit seinen B2B-Shops wie Autoreifenonline.de aktiv ist.

(kle)

Reifenindustrie

Delticom auf REIFEN 2016: Schwerpunkt B2B-Services

Das Reifengeschäft der Handelspartner zukunftsfähig machen, ihnen bessere Profitabilität und das Erschließen neuer Kundengruppen ermöglichen – das sind laut den Delticom-Verantwortlichen die Ziele der B2B Services, die Autoreifenonline.de auf der REIFEN in Essen (Halle 3, Stand 3C07) präsentiert. Der Geschäftskunden-Onlineshop von Delticom versteht darunter eine Auswahl an Leistungs- und Servicemodulen für Kfz-Betriebe und Reifenhändler.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

„Online- und Offlinehandel können voneinander profitieren“

Die Delticom akquiriert weiter kräftig Servicepartner für den Onlineshop autoreifenonline.de. Eine Kooperation bietet dem Handel ein breites Vorteilsspektrum, so die Macher. Online- und Offline-Geschäft sollen voneinander profitieren.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Autoreifenonline.de informiert über partnerschaftliches Handelsmodell

Autoreifenonline.de präsentiert auf der Automechanika in Frankfurt sein partnerschaftliches Handelsmodell für Reifenhändler und Kfz-Betriebe. Im Fokus stehen auf Stand D 11 in Halle 12.1 die neu integrierten Shopfeatures, die Händler und Werkstätten bei ihrer Kundenberatung unterstützen sollen. Erstmals stellt Autoreifenonline.de zudem das neue Website-Design der Fachöffentlichkeit vor.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Delticom bietet Rennsportreifen an

Der Internet-Reifenhändler Delticom baut eigenen Angaben zufolge seine Reifen-Kompetenz in Nischenprodukten weiter aus. Im deutschen Angebot bei ReifenDirekt.de, in Österreich bei ReifenDirekt.at und in der Schweiz bei ReifenDirekt.ch finden Endverbraucher nun auch Rennsportreifen.

    • Reifenhandel