Delticom baut sein Markenportfolio im Budgetsegment mit der Marke Tristar aus. Die Händlerschaft profitiert von einer weiteren Qualitäts-Reifenmarke mit Ertragspotential, welche in den Onlineshops für Werkstätten und Händler, Autoreifenonline, Flotten24 sowie über die Pnebo GmbH angeboten wird, heißt es seitens des Unternehmens.
Tristar-Pneus zeichnen sich laut Firmenangaben vor allem durch solide Fahreigenschaften, moderne asymmetrische Profildesigns und attraktive Preise im Einstiegssegment aus. Vom Kleinwagen über die Limousine bis hin zum SUV können mit Tristar-Reifen zahlreiche Fahrzeugmodelle ausgerüstet werden. Die Budgetmarke bietet eine große Auswahl an Reifengrößen und Ausführungen. Bei Sommerreifen finden Interessenten über 150 Artikel von 12 bis 20 Zoll. Mehr als 130 Artikel von 13 bis 20 Zoll stehen bei Winterreifen ab Lager zur Verfügung. Die Auswahl beinhaltet nicht nur die üblichen Massengrößen, sondern auch Reifengrößen für zahlreiche aktuelle Pkw- und SUV-Modelle, beispielsweise den Winterreifen Tristar S210 in den Dimensionen 185/50 R16 und 235/50 R18. Auch das wachsende Kleintransporter-Segment wird mit je 20 Größen von Sommer- und Winterreifen versorgt.
(kle)