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Reifenhandel

Apollo Vredestein: 800 Partner bis 2020

Apollo Vredestein startet ein europaweites Partnerschaftsprogramm für Händler - Ziel ist laut den Verantwortlichen die verbesserte Sichtbarkeit der Konzern-Marken. Als Teil dieses Programms wurden vier neue Geschäfte in Belgien, Ungarn, Italien und den Niederlanden eröffnet. Zahlreiche weitere Geschäfte in Österreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz sind für die nächsten Monate geplant. Bis zum Jahr 2020 will Apollo Vredestein 800 Partner aus ganz Europa in das Programm aufnehmen.

Apollo Vredestein startet ein europaweites Partnerschaftsprogramm für Händler - Ziel ist laut den Verantwortlichen die verbesserte Sichtbarkeit der Konzern-Marken. Als Teil dieses Programms wurden vier neue Geschäfte in Belgien, Ungarn, Italien und den Niederlanden eröffnet. Zahlreiche weitere Geschäfte in Österreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz sind für die nächsten Monate geplant. Bis zum Jahr 2020 will Apollo Vredestein 800 Partner aus ganz Europa in das Programm aufnehmen.

Zusätzlich zur Markensichtbarkeit soll das Programm Händlern Tools zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung bieten. „Unserer Idee liegt der Wunsch zugrunde, sich von herkömmlichen Franchise-Modellen abzuheben, damit wir zu echten Geschäftspartnern der Händler werden können, die am Programm teilnehmen“, erklärt Mathias Heimann, Vorsitzender von Apollo Vredestein B.V. Mit dem Partnerschaftsprogramm soll eine "dynamische Zusammenarbei" zwischen Apollo Vredestein und Reifenhändlern sowie zwischen Händlern und ihren Kunden geschaffen werden. Das Programm basiere auf drei Prinzipien – Unternehmensberatung, Wachstum und Design. Im Mittelpunkt der Unternehmensberatung steht neben der Vertriebsorganisation des Händlers, das Potenzial eines Unternehmensbereiches voll auszuschöpfen. Das Prinzip Wachstum sei auf neue Tools zur Steigerung der Absatzmengen ausgerichtet, wie zum Beispiel das Anbieten von Produkten der Premium-Styling-Partner von Apollo Vredestein.

Lesen Sie mehr in der Dezember-Ausgabe.

(kle)

Reifenhandel

Apollo übernimmt Reifencom GmbH

Apollo Tyres hat die Übernahme der Reifencom GmbH bekannt gegeben. Der Kaufpreis soll bei 45,6 Mio Euro liegen. Damit kommt die indische Reifengröße dem Ziel der Vergrößerung der Handelspräsenz in Europa ein großes Stück näher. Zuletzt hatte Apollo ein europaweites Partnerschaftsprogramm für Händler auf den Weg gebracht. Die Verantwortlichen wollen die Sichtbarkeit der Konzern-Marken erhöhen.

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Reifenindustrie

Erster Vredestein Traxion-Testfahrer

Apollo Vredestein hat Anfang September seine Testdriver-Kampagne für die Traxion-Serie gestartet. Tester erhalten die Option auf eine Rückerstattung von 10 Prozent auf den Ankaufspreis eines kompletten Satzes der neuen Vredestein-Traktorreifen TraxionXXL oder Traxion+ (5 Prozent für zwei Reifen auf einer Achse). Das landwirtschaftliche Lohnunternehmen Brinkforth aus Dinslaken startet das Programm.

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Personalie

Neuer Apollo Vredestein-Country Manager für Deutschland

Der Apollo Vredestein-Konzern hat Tobias Morbitzer zum neuen Country Manager für Deutschland ernannt. Morbitzer war bisher als Pricing Manager Europe im Unternehmenshauptsitz in Amsterdam tätig. Seine neue Position als Country Manager führt ihn nun an den deutschen Apollo Vredestein-Standort in Vallendar bei Koblenz.

    • Personalie

Reifenindustrie

Apollo Vredestein plant europäisches Filialnetz

Apollo Vredestein baut eigenen Angaben zufolge ein Händler-Unterstützungsprogramm in Europa auf. Kommende Woche wird der größte Flagship Store in Budapest, Ungarn eröffnet. Mathias Heimann, CEO von Apollo Vredestein B.V., weitere Unternehmens- und Projektverantwortliche sowie internationale Journalisten werden an der feierlichen Zeremonie teilnehmen.

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