Die Zentrale des Werkstattsystems MOTOO wirbt zusammen mit ihren Werkstatt-Partnern für eine Reifenwechselaktion. Mit Plakaten will die Kölner Systemzentrale die Verkehrsteilnehmer auf die anstehende Reifenumrüstung und auf günstige Komplettradangebote hinweisen. Laut Unternehmensangaben profitieren die MOTOO-Partnerwerkstätten vom zusätzlichen Kundenkontakt. Darüber hinaus kann jeder Partner individualisierte Flyer anfordern, die das Plakatmotiv und die Angebote erneut aufgreifen. Eine Begleitung der Aktion auf den Internetseiten der Partner und auf Facebook soll die Kampagne abrunden. „Wir möchten auch mit dieser für unsere Werkstatt-Partner kostenlosen Aktion unsere MOTOO-Werkstätten bei der Kundengewinnung unterstützen und die Autofahrer für dieses wichtige Thema sensibilisieren“, so Mitja Bartsch, Leiter des Werkstattsystems.
Reifenindustrie
26. März 2013