BKT zeigt auf der Agritechnica einen Monster Truck des Grave Digger Teams. Vor Ort wird auch ein Pilot des Grave Digger Teams sein und verteilt Autogrammkarten. Außerdem können die Besucher an Bord steigen. Dort werden sie dann fotografiert und erhalten einen Voucher mit einem persönlichen Code, um ihr Foto von einer speziellen Website herunterzuladen. Darüber hinaus ist viermal am Tag ein BKT Jingle zu hören. Derjenige Besucher, der sich genau zu diesem Moment gerade auf dem Monster Truck befindet, gewinnt ein Monster Truck Modell in großer Skala.
BKT hat speziell für Monster Trucks den Monster Jam Tire entwickelt. „Ein weiteres Jahr, in dem wir unsere Neuheiten aus dem Bereich Landwirtschaft auf der Agritechnica vorstellen: neue Größen von BKTs erprobten Paradestücken, aber auch brandneue Produkte für Traktoren und Anhänger. Ich bin wirklich sehr erfreut, dass ein Monster Jam Truck mit dabei ist, der mehr als nur eine tolle Werbeaktion darstellt. Im Gegenteil, er versinnbildlicht die große Widerstandskraft, Zuverlässigkeit sowie Vielseitigkeit des gesamten BKT Reifensortiments in allen Sparten“, so Arvind Poddar, Vorsitzender und geschäftsführender Direktor von BKT.
(akl)