Foto:

Personalie

Michalzik ist Regional Sales Manager bei ALLDATA

Thomas Michalzik startet zum 1. Februar 2014 beim Datenspezialisten ALLDATA als Regional Sales Manager. Der 51-Jährige war zuletzt Systemleiter der Handels- und Werkstattkonzepte aus dem Hause Coparts. Bei ALLDATA wird er für die Verkaufsaktivitäten in Deutschland verantwortlich sein. ALLDATA liefert Originaldaten direkt vom Fahrzeughersteller.Thomas Michalzik gilt als exzellenter Branchenkenner und hat jahrzehntelange Erfahrung. Seit 2001 hatte er die Werkstattkonzepte der Coparts bis auf ein knapp einjähriges Intermezzo bei ATU betreut, bevor er das Unternehmen überraschend im vergangenen Jahr verließ. Vor allem sein jahrelanges Engagement für den renommierten Branchenpreis "Werkstatt des Jahres" machte ihn in Werkstatt, Industrie und Handel bekannt.