Auch Maxxis Deutschland bietet seinen Kunden zur Umrüstsaison mehr Service an. Alle Kunden können sich täglich von 07.30 Uhr bis um 18.00 Uhr rund um Fragen zur Reifen-Produktpalette beraten lassen. Vom 15.10.2016 bis 17.12.2016 wird ein Samstagsservice eingeführt, der von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr zur Verfügung steht.
„Service steht bei uns an erster Stelle. Dazu zählt natürlich die Beratungskompetenz, aber vor allem auch flexible Erreichbarkeit. Gerade der Samstagsservice wird von vielen unserer Kunden für das Tagesgeschäft genutzt. Ob Verfügbarkeiten, Bestellungen, Liefertermine oder Freigaben, hier können unsere Mitarbeiter schnell weiterhelfen“, so Dirk Rohmann, Managing Director Maxxis Deutschland. Für alle, die keine Beratung benötigen oder rund um die Uhr einkaufen möchten, steht der Webshop bereit. Kunden mit Zugangsdaten können sich sofort unter shop.maxxis.de einloggen. Interessierte können unter der Rufnummer 04821-8906-0 Zugangsdaten anfordern.
(akl)