Reifenhandel

Markus Heider nicht mehr Vorstand der Reifen Feneberg AG

Markus Heider ist seit dem Beginn des neuen Jahres nicht mehr Vorstand der Reifen Feneberg AG. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Unternehmens steht zwar noch aus, auf Anfrage der Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung wurde das Ausscheiden Heiders aus seiner Funktion für das Unternehmen aber bestätigt. Wer die Aufgabenbereiche von Markus Heider künftig übernehmen wird und ob im Vorstand eine personelle Neubesetzung erfolgen soll, konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden.

Personalie

ZF stellt Vorstand neu auf

Der Aufsichtsrat der ZF Friedrichshafen AG hat ein neues Vorstandskonzept beschlossen, das im Laufe des Jahres 2013 eingeführt wird. Laut Unternehmensangaben wird die bisherige Trennung von Divisions- und Ressortverantwortung aufgehoben. Die Anzahl der Vorstände reduziert sich durch das altersbedingte Ausscheiden von Reinhard Buhl und Dr. Gerhard Wagner von acht auf sechs.

    • Personalie

Reifenhandel

Feneberg montiert Reifen für humedica

Der Reifen- und Kfz-Betrieb Premio Reifen + Autoservice Feneberg hat Fahrzeuge der Hilfsorganisation humedica kostenlos bereift. Die Profile wurden von Goodyear Dunlop gestellt, die Montage übernahm der Betrieb aus Kaufbeuren. Außerdem bietet Reifen Feneberg für die Fahrzeuge der Hilfsorganisation und für die Mitarbeiter von humedica auch in Zukunft weitere Reifen und Autoservice Unterstützungen vor Ort an.

    • Reifenhandel