Reifenhandel

Marketing-Award-Jury hat getagt

Aus 16 Bewerbungen wurden am gestrigen Montag von einer Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, die besten Marketing-Konzepte der nationalen Reifenbranche ermittelt.

Aus 16 Bewerbungen wurden am gestrigen Montag von einer Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, die besten Marketing-Konzepte der nationalen Reifenbranche ermittelt.

Die Gewinner des diesjährigen Marketing-Awards werden im Rahmen der diesjährigen BRV-Mitgliederversammlung am 10. Juni in Frankfurt/Main bekannt gegeben. Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV, Bonn) lobt gemeinsam mit der Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung und dem Reifenhersteller Hankook in diesem Jahr zum vierten Mal den Marketing Award für die Reifenbranche aus.

Der Wettbewerb soll die Innovationsbereitschaft des Reifenhandels in Deutschland fördern, die Verkäufer verstärkt für die von ihnen vermarkteten Produkte und Dienstleistungen sensibilisieren und das wirtschaftliche Wachstum der Branche voran treiben. Der Preis wird an Unternehmen verliehen, die durch den Einsatz einer eigenen, kreativen Marketingstrategie die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens erfolgreich gestärkt und verbessert haben. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhandelsbetriebe, Kooperations- und Systemzentralen innerhalb Deutschlands sowie deren Filialen, vorausgesetzt sie sind Mitglied im BRV.

Reifenhandel

Marketing Award für RTC GmbH & Co KG

Seit Herbst 2010 führt die RTC GmbH & Co KG mit Ihren Gesellschaftern die ADAC Fahrsicherheitskampagne mit dem Slogan RTC - Wir geben Ihnen Sicherheit durch. Seither konnten mehr als 350 Pkw- und Lkw-Fahrer als Teilnehmer bei diesem exklusiven Fahrsicherheitstraining der RTC begrüßt werden. Eine Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, prämierte das Konzepte auf der BRV-Mitgliederversammlung nun einem Marketing-Award.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Bewerbungsphase für Marketing Award eingeläutet

Zusammen mit der Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung und dem Reifenhersteller Hankook lobt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV, Bonn) in diesem Jahr zum vierten Mal den Marketing Award für die Reifenbranche aus. Der Wettbewerb soll die Innovationsbereitschaft des Reifenhandels in Deutschland fördern, die Verkäufer verstärkt für die von ihnen vermarkteten Produkte und Dienstleistungen sensibilisieren und das wirtschaftliche Wachstum der Branche voran treiben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Gummibereifung und BRV vergeben Marketing Award 2009

Zusammen mit der Fachzeitschrift AutoRäderReifen –Gummibereifung und Hankook Tire vergibt der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk zum zweiten Mal den Marketing Award der Reifenbranche. Die Auszeichnung für kreative Marketingstrategie wird unabhängig von Größe und Budget des Unternehmens vergeben. Bis zum 18. April ist die Bewerbung für alle Fachhandelsbetriebe, Kooperations- und Systemzentralen sowie deren Filialen, die Mitglied im BRV sind. Der Gewinner erhält die als Wanderpokal verliehne Marketing Award Trophäe und eine Siegprämie von 5000 Euro, zweit- und drittplazierter erhalten 2000 bzw. 1000 Euro. Die Preisvergabe findet am 12. Juni in Bonn statt.

    • Reifenhandel