Foto:

Reifenindustrie

Lassa weitet Sponsoring in der Premier League aus

Nach der Verlängerung des Sponsorings beim deutschen Fußball-Club Borussia Mönchengladbach um ein weiteres Jahr, hat Lassa Reifen auch seinen Werbevertrag in der Premier League erneuert. Die Premier League, deren Spiele in über 200 Länder übertragen werden, zieht ein jährliches TV-Publikum von mehr als drei Milliarden Menschen an. Die Spielfeldrand LED Werbung von Lassa Reifen soll die Wachstums-und Expansionsstrategie der Marke verdeutlichen. Lassa Reifen werden in Großbritannien über ein Netz von 9 unabhängigen Großhändlern vermarktet.

Reifenindustrie

Hankook verlängert Sponsoring-Vertrag

Hankook bleibt drei weitere Jahre Sponsoring-Partner der UEFA Europa League. Am Rande des Finalspiels gaben die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung bekannt. Der Reifenhersteller hat mit dem neuen Vertrag das Recht, den ‚Player of the Week‘ zu präsentieren und damit seine Markenpräsenz weiter auszubauen. Zusätzlich wird die Sichtbarkeit der Marke im Stadion bei mindestens 30 Spielen während der Gruppenphase durch zusätzliche LED-Bandenwerbung am Spielfeldrand erhöht. Seit 2012 nutzt Hankook seine Sponsoren-Tätigkeit um seine Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt weiter zu steigern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken ist „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach

Reifenhersteller Falken erweitert sein Engagement im europäischen Spitzenfußball einmal mehr. Ab der Saison 2019/2020 fungiert Falken als „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach. Damit sichert sich die Reifenmarke eine Logo-Platzierung auf Pressewänden, Interview- und Flashboards sowie eine LED-Bandenwerbung im Borussia-Park.

    • Falken, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa steigt in den australischen Markt ein

Lassa Reifen ist in den australischen Markt eingestiegen und hat bereits die ersten Pneus dorthin geliefert. Die Reifen werden in der Türkei in der Produktionsstätte in Izmit hergestellt. Laut Unternehmensangaben beträgt die Herstellungskapazität dort etwa 10 Millionen Reifen. Die derzeitigen Investitionen in die Reifenherstellungsabteilungen sollen bei circa 117.5 Millionen USD liegen. Nach Aussage der Verantwortlichen wurde eine Vereinbarung mit dem australischen Reifengroßhandelsunternehmen Reifen Max Australien getroffen, um Reifen der Marke Lassa in ganz New South Wales (Sydney und Melbourne), South Australia (Adelaide), Western Australia (Perth) und Queensland (Brisbane) zu vermarkten.

    • Reifenindustrie