Erst im September erscheint in Deutschland der Toyota GT86. Für den Japaner mit Boxermotor und Heckantrieb bietet KW automotive bereits heute maßgeschneiderte Rennsporttechnologie an. So rüstet der deutsche Fahrwerkhersteller auch den „Speedhunters 86X“ mit einem dreifach verstellbaren KW Competition Rennsportfahrwerk aus. Beim Gatebil Event auf der norwegischen Rennstrecke „Rudskogen Motosenter“ kam der innerhalb von 37 Tagen vom Serienauto zum 640 PS-starken Drift-Boliden umgebaute Toyota GT86 zum Einsatz. Am Steuer saß das norwegische Drift-Ass Fredric Aasbø, Mitglied des KW Competition Drift-Quintett um Formula-D-Titelverteidiger Daijiro „Dai“ Yoshihara. Im Herbst geht Fredric Aasbø und der „Speedhunters 86X“ auf Europatournee – genau zur Markteinführung des Toyota GT86 und der KW Gewindefahrwerke für den neuen „Japan-Sportler“ in Deutschland.
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