Foto:

Reifenhandel

KÜKE initiiert EM-Tippspiel

Zur Europameisterschaft in Frankreich startet der Reifengroßhandel KÜKE ein Tippspiel für Kunden, Lieferanten und Partner. Auf die besten Tipper warten Tickets für DTM, ein Harzer Grill-Set oder ein original WEBER Holzkohlegrill. Ab sofort steht das KÜKE-Tippspiel kostenlos unter tippspiel.kueke.info zur Verfügung.

Zur Europameisterschaft in Frankreich startet der Reifengroßhandel KÜKE ein Tippspiel für Kunden, Lieferanten und Partner. Auf die besten Tipper warten Tickets für DTM, ein Harzer Grill-Set oder ein original WEBER Holzkohlegrill. Ab sofort steht das KÜKE-Tippspiel kostenlos unter tippspiel.kueke.info zur Verfügung.

Nach Abschluss der Vorrunde werden die Paarungen für die Finalspiele freigegeben. Sonderpunkte gibt es auf die richtige Vorhersage des Europameisters.

(kle)

Reifenhandel

Göggel lädt zum EM-Tippspiel

Reifen Göggel veranstaltet ein Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von über 15.000,- €.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

RuLa-BRW startet Kampagne „Mein neuer Alter ist verdammt heiß!“

„Mein neuer Alter ist verdammt heiß!“ Unter diesem Motto startet die neue Facebook-Kampagne von RuLa-BRW. Ziel der Kampagne ist es, neben regelmäßigen Produktinformationen zur Heiß- und Kalterneuerung, Händler, Endverbraucher und Interessierte, Einblicke in die Vielseitigkeit der Runderneuerung zu geben.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Mit Reifen Stiebling zum EM-Finale nach Paris

Der Herner Reifenfachhändler Reifen Stiebling startet zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich EM-Aktionen und verlost als Hauptpreis gemeinsam mit Partner Continental 2x2 Eintrittskarten für das Finale der Fußball-Europameisterschaft. Für die Verlosung hat Reifen Stiebling eine eigene Landingpage eingerichtet, die über Facebook und die eigene Homepage beworben wird.

    • Reifenhandel