Foto:

Reifenindustrie

Koreanische Verbraucher bestätigen Kundenorientierung von Nexen

Nexen Tire hat auch 2016 seinen ersten Platz im Global Customer Satisfaction Competency Index (GCSI) verteidigt. Der GCSI ist ein von der GLOMA, der Global Management Association und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie, initiiertes Bewertungssystem. An der GCSI Studie nahmen laut den Verantwortlichen über 100.000 koreanische Verbraucher teil.

Nexen Tire hat auch 2016 seinen ersten Platz im Global Customer Satisfaction Competency Index (GCSI) verteidigt. Der GCSI ist ein von der GLOMA, der Global Management Association und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie, initiiertes Bewertungssystem. An der GCSI Studie nahmen laut den Verantwortlichen über 100.000 koreanische Verbraucher teil.

Sie wurden zu 183 verschiedenen Produkten oder Services von weltweit agierenden Unternehmen befragt. Neben der Kategorie Reifen waren noch sieben andere Industriebereiche vertreten. Nexen Tire erreichte die höchste Punktzahl in Kategorien wie Kundenzufriedenheit oder Bedeutung des Unternehmens. „Das bestätigt unsere Kundenorientierung und unsere hohen Qualitätsstandards. Nicht nur der erste Platz bei der GSCI sondern auch der 4. Platz in der J.D.Powers Kundenzufriedenheitsstudie zeigt uns, wie wichtig es ist bei neuen Produktentwicklungen immer die Bedürfnisse des Kunden im Blick zu haben und auf langfristige Kundenbindung zu setzen“, teilt ein Unternehmenssprecher mit. Die Sieger GCSI aus den jeweiligen Kategorien wurden am 23. Juni in Beijing geehrt. Park Young-jun, Chairman der GLOMA, überreichte den Preis an Yang Chang-soo, Präsident von Nexen Tire Qingdao.

(kle)

Nexen

Nexen mit Spitzenposition im GCSI-Ranking

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire sieht sich durch den Global Customer Satisfaction Competency Index (GCSI) bestärkt. Der GCSI ist ein von der GLOMA, der Global Management Association und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie, initiiertes Bewertungssystem.

    • Nexen, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Erneut Platz eins im GCSI-Ranking für Nexen

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire hat zum zehnten Mal in Folge den ersten Platz im GCSI-Ranking erreicht. Bei der diesjährigen Ausgabe des von der GLOMA (Global Management Association) und des koreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie initiierten Rankings hatten mehr als 100.000 Verbraucher abgestimmt.

    • Reifenindustrie

Personalie

Changrin Suk neuer Europapräsident von Kumho

Kumho Tyre hat Changrin Suk zum neuen Europapräsidenten ernannt. Seit Januar leitet der 59-jährige Suk die Geschäfte des koreanischen Reifenherstellers in Europa.

    • Personalie

Reifenindustrie

Kumho ist "Preissieger 2016"

Kumho ist vom Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ zum „Preissieger 2016“ (Prädikat „Bronze“) ernannt worden. Als einer von nur fünf Reifenherstellern erhält das koreanische Unternehmen das begehrte Qualitätssiegel. Gewürdigt wird "hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis" der Kumho Reifen und die hohe Kundenzufriedenheit.

    • Reifenindustrie