Foto:

Reifenindustrie

Jubiläum für Performance-Marke von Mercedes-Benz

Zum Jubiläum „45 Jahre AMG“ gewährt Mercedes-AMG exklusive Einblicke in die Highlights des A 45 AMG. Mit dem leistungsstarken Topmodell der neuen A-Klasse will die Performance-Marke von Mercedes-Benz in eine neue Ära starten. Erstmals in der 45-jährigen Unternehmensgeschichte wird AMG ein High-Performance-Fahrzeug in der Kompaktklasse anbieten. Der A 45 AMG steht stellvertretend für die ambitionierte Zukunftsstrategie „AMG Performance 50“. Mit einer Modelloffensive, zu der weitere High-Performance-Kompaktwagen sowie zahlreiche AMG Automobile in höheren Klassen zählen, setzt das Unternehmen aus Affalterbach eindeutige Wachstumssignale. Die neuen Modelle SLS AMG GT und GL 63 AMG bilden noch in diesem Sommer den Auftakt dazu.

Reifenhandel

Pirelli und AMG setzen gemeinsame Händlerschulung fort

Das erfolgreiche "AMG Pirelli Power Training" für Mercedes-Benz-Händler hatte Ende Mai 2006 am deutschen Pirelli-Standort in Höchst seine zweite Auflage. 70 Zubehör-Experten aus deutschen Mercedes-Benz-Vertretungen wurden fit gemacht für die optimale Vermarktung von Premium-Produkten - und konnten dazu noch einen Blick in die "Reifenfabrik der Zukunft" werfen.

    • Reifenhandel