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Reifenindustrie

In Facebook über wdk-Zertifizierung informieren

In Deutschland nutzen fast 25 Millionen Menschen Facebook. Auch der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) informiert über das Netzwerk zum Thema sichere Montage und Demontage von UHP- und Runflat-Reifen. Vor ein paar Wochen startete die Facebook-Seite zum Thema wdk-Zertifizierung. Binnen kurzer Zeit stiegen die sogenannten „Gefällt mir“-Angaben auf 2.373 Klicks. Damit wird eine Reichweite von bis zu 60.893 Personen pro Woche erzielt. Parallel zum Start der Facebook-Seite begann zudem eine Anzeigenkampagne im Facebook-Umfeld, um die Aktivitäten zur wdk-Zertifizierung noch bekannter zu machen. Hier konnte eine Reichweite von 142.983 erzielt werden. Weitere Informationen gibt es unter: www.facebook.com/wdkZertifizierung.

Reifenindustrie

BRV unterstützt wdk-zertifizierte Mitglieder zur Umrüstsaison

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) unterstützt seine wdk-zertifizierten Mitgliedsunternehmen im Umrüstgeschäft durch bundesweite Pressearbeit. Es wurden bereits zwei Meldungen mit verschiedenen inhaltlichen Schwerpunkten zum Thema Winterreifen veröffentlicht: In der einen wird der Fokus auf die empfohlene Mindestprofiltiefe von 4 mm gelenkt, die andere empfiehlt, UHP- und Runflat-Reifen nur in den speziell dafür zertifizierten Betrieben montieren zu lassen.

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Reifenhandel

BRV aktiviert Facebook-Account

Die BRV-Verantwortlichen teilen mit, dass der Branchenverband auf vielfachen Wunsch der Mitglieder ab sofort auch eine Facebook-Präsenz pflegt. Auf www.facebook.com/brvbonn werden ab sofort Inhalte entsprechend aufbereitet. Inhaltlich soll immer wieder das Thema „Wir können RDKS!“ aufgenommen, aber auch sonstige Themen rund um Reifen transportiert werden.

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