Foto:

Reifenhandel

Impressionen vom Messestand

Die Reifenmesse in Essen ist Geschichte. Wir behalten den Standort und vor allem die Menschen im Ruhrgebiet in guter Erinnerung, freuen uns aber schon jetzt auf das Heimspiel in Köln in 2018 auf der The Tire Cologne. Das Team bedankt sich mit einer kleinen Fotostrecke bei den Besuchern des Messestandes von Auto Räder Reifen - Gummibereifung. Es waren intensive Tage, die uns viel redaktionellen Input geliefert haben. Einen herzlichen Dank an alle Branchenakteure, die das Gespräch mit uns gesucht haben.

Die Reifenmesse in Essen ist Geschichte. Wir behalten den Standort und vor allem die Menschen im Ruhrgebiet in guter Erinnerung, freuen uns aber schon jetzt auf das Heimspiel in Köln in 2018 auf der The Tire Cologne. Das Team bedankt sich mit einer kleinen Fotostrecke bei den Besuchern des Messestandes von Auto Räder Reifen - Gummibereifung. Es waren intensive Tage, die uns viel redaktionellen Input geliefert haben. Einen herzlichen Dank an alle Branchenakteure, die das Gespräch mit uns gesucht haben.

Dass der Messestand von Auto Räder Reifen - Gummibereifung stets gut frequentiert war, belegen diese Bilder.

Folgen Sie uns gern auch im Social-Web bei Facebook.

(kle)

Reifenindustrie

Virtueller Messestand von reifenboerse.de

Die Plattform reifenboerse.de hat sich in der REIFEN-Messewoche mit Hilfe eines virtuellen Messestandes Aufmerksamkeit verschafft. Neben dem Reifenlabel war eine Demo-Version des Alufelgenkonfigurators ein Bestandteil des Auftritts. Thematisch unterteilt wurde der Auftritt in die Kernfunktionen der Reifenboerse: "Einkauf von Reifen und Rädern", "Selbst Anbieten", "Alufelgenberatung" sowie "Reifenberatung".

    • Reifenindustrie, Messen
Die Essen Motor Show 2021 ist gestartet.

Messe

Essen Motor Show – erste Impressionen

Die Essen Motor Show ist gestartet – wir zeigen Ihnen auf Instagram, was Messebesucher erwartet.

    • Messen, AutoRäderReifen-Gummibereifung