Reifenindustrie

IAA-Premiere für Nexen Tire

Erstmalig wird Nexen Tire auf der IAA seine Produkte präsentieren. Vom 10.-22. September 2013 werden in Halle 4; Stand C23 die Neuheiten der Marke zu sehen sein. Der interessierte Messebesucher soll auf dem doppelstöckigen Messetand die Welt des koreanischen Reifenherstellers „als Dynamic Driving Partner“ erleben.Konzeptreifen, zwei Produktpräsentationen und Showcars wie den Hyundai Genesis Coupe und das aktuelle VLN Rennfahrzeug des Adrenalin Racing Teams ein BMW Z4 zählen zum Ausstellungsprogramm. Neben der klassischen Produktkommunikation soll die Messe ein wichtiger Meilenstein zur Stärkung der weltweiten Markenbekanntheit sein. Aus diesem Grund ist Nexen Tire Europe erstmalig Kooperationspartner der traditionellen Abendveranstaltung "Bier & Brotzeit", ausgerichtet von AUTO TEST. „Wir freuen uns auf der IAA die Messebesucher und viele PS-Fans von unseren Reifen begeistern zu können. Darüber hinaus werden wir den Auto-affinen Gästen Einblicke in unsere Technologien der Zukunft und den weltweit modernen Fertigungsstätten geben“, so Jo-Hoo Song, President Nexen Tire.

Messen

Nexen zeigt Präsenz auf IAA

Nexen Tire wird zum zweiten Mal auf der IAA aktuelle Produkte präsentieren. Auf zwei Ebenen zeigt das Präsentationskonzept die Produkt-Highlights eingeteilt in Zonen. Zukünftige Konzeptreifen, Produktpräsentationen, Showcars sowie die Pressekonferenz am zweiten Pressetag sollen das Ausstellungsprogramm abrunden.

    • IAA, Reifenindustrie, Messen, Nexen

Personalie

Jens Kratschmar ist neuer Pressesprecher bei Michelin

Jens Kratschmar (37) übernimmt ab 1. Dezember 2018 die Produktkommunikation für Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies umfasst die Pressearbeit für Reifen von Pkw, leichten Lkw, Motorrad und Fahrrad sowie für die Sparten Michelin Lifestyle und den Motorsport. Er berichtet dabei an Dr. Heimo Prokop, den Direktor Kommunikation und Marken der Michelin Region Europe North.

    • Personalie