Foto:

Reifenhandel

Heuver blickt zufrieden auf Geschäftsjahr 2014

Heuver Reifengroßhandel blickt zufrieden auf 2014 zurück. Der internationale Großhandel aus Hardenberg (NL) erzielte eigenen Angaben zufolge in 2014 ein überdurchschnittlich positives Ergebnis. In 2014 hatte sich das Unternehmen auf Investitionen in Menschen und Mittel, sowie auf Einkauf und Lieferbedingungen fokussiert. Dies sei am Markt sehr positiv aufgenommen worden. Im Ergebnis habe Heuver deshalb „tiefschwarze“ Zahlen schreiben können.

Heuver Reifengroßhandel blickt zufrieden auf 2014 zurück. Der internationale Großhandel aus Hardenberg (NL) erzielte eigenen Angaben zufolge in 2014 ein überdurchschnittlich positives Ergebnis. In 2014 hatte sich das Unternehmen auf Investitionen in Menschen und Mittel, sowie auf Einkauf und Lieferbedingungen fokussiert. Dies sei am Markt sehr positiv aufgenommen worden. Im Ergebnis habe Heuver deshalb „tiefschwarze“ Zahlen schreiben können.

„In 2014 lag unser Schwerpunkt noch nachdrücklicher auf Kundenkontakt. Man kann den Kunden nur an sich binden, wenn man sich intensiv um ihn bemüht und seine Anfragen noch besser beantwortet. Ganz wichtig wurde unser neues Marktkonzept mit dem Länderfokus. Dafür investierten wir in die Anwerbung von neuen und von erfahrenen Mitarbeitern – insgesamt 17 neue Kollegen und Kolleginnen – sowie in Mittel“, so Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Mit unserer Einkaufspolitik und unserer Lagerhaltung hielten wir die festen Kunden und konnten viele Neukunden hinzugewinnen. Wir wollen auf internationaler Ebene in der Ersten Liga spielen. Und wenn das bedeutet, dass wir investieren müssen, dann nehmen wir diese Herausforderung an – und tun es. Unsere Kernwerte sind Verfügbarkeit, richtiger Preis, maximaler Service und optimaler Vertrieb.“ Mit der neuen Website und Webshop und den bleibenden Schwerpunkten Kundenkontakt und Service blicke man nun positiv auf 2015.

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in der April-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

Reifenhandel

Heuver Reifengroßhandel investiert in verbesserte Lieferbedingungen

Die Kunden von Heuver Reifengroßhandel in Österreich und in der Schweiz sollen ab sofort von verbesserten Transport- und Lieferbedingungen profitieren. Die Grenze für versandkostenfreie Lieferungen wird bei den neuen Konditionen schneller erreicht, gleichzeitig wurde auch der Eigenanteil halbiert. Heuver sieht diese Maßnahme als weiteren Beleg dafür, der am stärksten kundenorientierte Reifengroßhandel zu sein.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Heuver Reifengroßhandel feiert 50-jähriges Jubiläum

2016 feiert Heuver Reifengroßhandel sein 50-jähriges Jubiläum. Für Kunden offeriert der niederländische Branchenakteur eine Vielzahl an Sonderaktionen. Laut den Verantwortlichen ist es das Ziel, sich noch nachdrücklicher als kundenfreundlichster Reifengroßhandel Europas zu profilieren. Man habe die internen Ziele für Kundenkontakt weiter vertieft.

    • Reifenhandel

Personalie

Dewy Mulder neue Marketing-Managerin bei Heuver

Heuver Reifengroßhandel hat Dewy Mulder als neue Marketing-Managerin eingestellt. Sie folgt auf Maureen Voortman, die intern eine neue Führungsaufgabe übernimmt. Mulder wird neben dem Marketing für den internationalen Großhandel auch für das Marketing für die Profile Reifenzentren von Heuver verantwortlich sein.

    • Personalie

Großhandel

Neue Account-Manager bei Heuver

Die beiden Account-Manager Detlev Schwarznecker und Sebastiaan Vlierman verstärken das Kundenteam von Heuver Reifengroßhandel. Schwarznecker und Vlierman werden in Nordost- beziehungsweise Nordwest-Deutschland tätig sein. Sie beraten Kunden zu Landwirtschafts-, Lkw- und Trailerreifen sowie Reifen für Erdbeweger und über Zubehör von Heuver. Schwarznecker ist seit über 35 Jahren im Reifensektor tätig, Vlierman kommt aus dem eigenen Unternehmen, er bekleidete bei Heuver verschiedene Positionen im Innen- und Außendienst.

    • Großhandel, Personalie