Reifenhandel

Gerd Stubenvoll verlässt Top Service Team KG

Gerd Stubenvoll, Geschäftsführer der team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2010. Bis dahin bleibt er für Top Service Team tätig. Stubenvoll wird den Beirat bei der Suche und Einarbeitung eines Nachfolgers unterstützen.

Gerd Stubenvoll, Geschäftsführer der team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2010. Bis dahin bleibt er für Top Service Team tätig. Stubenvoll wird den Beirat bei der Suche und Einarbeitung eines Nachfolgers unterstützen.

Der 48-Jährige stand seit Juli 2006 an der Spitze der Reifenfachhandelskooperation. „Ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit bei Top Service Team. Vom kommenden Sommer an stelle ich mich beruflich neuen Herausforderungen. Gleichzeitig möchte ich wieder näher bei meiner Familie sein“, sagt Stubenvoll. „Zu den wichtigsten Meilensteinen der vergangenen dreieinhalb Jahre unter der Leitung von Gerd Stubenvoll zählt die Gründung von TEN, dem größten Reifenservice-Zusammenschluss Europas“, sagt Peter Lüdorf (Gummi Berger), Beiratsvorsitzender. „Wir danken ihm für seine erfolgreiche Arbeit. Er hat die Geschicke von Top Service Team aktiv mitgeprägt. Dank Gerd Stubenvoll ist das Unternehmen in nicht immer einfachem Fahrwasser sicher unterwegs.“

Personalie

Gerd Stubenvoll übernimmt Geschäftsführung bei Nabholz

Gerd Stubenvoll übernimmt die Geschäftsführung bei der Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH. Der Diplom-Kaufmann folgt auf Robert Cesak, der im Januar 2019 aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheidet.

    • Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Top Service Team

Die Reifenfachhandelskooperation Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG hat einen neuen Geschäftsführer. Gerd Wächter tritt sein Amt am 16. August an. Er wird nach einer gemeinsamen Übergangszeit Uwe Lehmann ablösen. Lehmann ist seit Juli Interimsgeschäftsführer, nachdem Gerd Stubenvoll Top Service Team verlassen hatte. Der Betriebswissenschaftler baut auf jahrelange Erfahrung bei der Continental AG.

    • Personalie

Personalie

Pneumant: Stubenvoll übernimmt

Gerd Stubenvoll und Jeffrey Smith sind die neuen Geschäftsführer der Pneumant Reifen GmbH, Fürstenwalde. Sie wurden rückwirkend zum 21. November 2000 von der Muttergesellschaft Dunlop GmbH, Hanau, in ihre neuen Ämter bestellt. Mit Wirkung zum 1. Januar 2001 hat Gerd Stubenvoll (39) die Leitung des Verkaufs von Pneumant-Reifen übernommen.

    • Personalie

Reifenhandel

Top Service Team wählt Beirat neu

Die team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG hat einen neuen Beirat gewählt. Künftig bilden Peter Lüdorf(Gummi Berger, Vorsitzender), Tobias Pott (Reifen Pott, stellvertretender Vorsitzender) und Harald Emigholz (Reifen Emigholz) das wichtigste Gremium der Reifenfachhandelskooperation. Im Mai hatten sich die 18 Gesellschafter in Köln zur Gesellschafterversammlung getroffen und den neuen Beirat gewählt.

    • Reifenhandel