Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) haben mit dem neuen Premio Tuning Katalog 2005, der am 03.03.2005 auch an den Kiosk gehen wird, wieder ein umfangreiches Nachschlagewerk zum Thema sportliches Autozubehör vorgelegt. Der Katalog beinhaltet auf 420 Seiten alles was das Herz begehrt.
Die GD Handelssysteme unterstützen damit die mehr als 600 Handelspartner in einem immer wichtiger werdendem Geschäft: Der Nachrüstung und dem Umbau von Fahrzeugen. Dieser Geschäftszweig bietet seit Jahren Zuwachsraten und einen ansehnlichen Ertrag. Dies haben auch mehr und mehr die GD Handelspartner erkannt und so konnte die Auflage abermals gesteigert werden. Der Nutzen für den Händler liegt auf der Hand, denn zum einen erfolgt eine Kundenzuführung über den Kiosk und zum anderen wird Kompetenz und Fachwissen weit über den Reifen hinaus bewiesen. Projektleiter Stefan Klein sieht daher einer guten Zukunft für dieses Projekt entgegen, denn der Katalog hat sich als eines der wichtigsten Marketingtools für die GD Handelspartner in den letzten 4 Jahren etablieren können.