Foto:

Reifenindustrie

Fußball Sponsoring ist Kern der globalen Nexen-Marketingkampagne

Nexen Tire ist ab sofort in den Stadien der europäischen Fußball-Ligen inklusive Bundesliga, Primera Division, Premier League und Serie A auf den LED Werbebanden zu sehen. In den Ländern Deutschland, Spanien, Italien und England möchte der koreanische Reifenhersteller seine Markenbekanntheit mit den Werbemaßnahmen weiter ausbauen.In den Stadien der Traditionsclubs Atletico Madrid, Valencia, Napoli und SS Lazio Rom, Everton FC, Tottenham Hotspur FC, Southampton FC , West Ham United und Mainz 05 sowie Eintracht Frankfurt sind in dieser Saison die Nexen-Werbeaktivitäten zu sehen. Der Bundesligist Mainz 05 ist mit seinen Spielern Ja-Cheol Koo und Joo-Ho Park besonders für die koreanischen Fußball Fans interessant. "Mit dem jährlichen Umsatzwachstum sowie dem Ausbau unserer OE-Projekte sind auch unsere Marketingaktivitäten zur Steigerung unsere Markenbekanntheit signifikant gestiegen. Mit Sponsoring im Motorsport und Werbekampagnen mit zehn Europäischen Fußballklubs ist ein weiterer Meilenstein zum Wachstum in Europa erreicht", so Lee Byungwoo, Vice President und Head of Nexen Tire Sales.

Reifenindustrie

Ausweitung der europäischen Markenstrategie

Unternehmensrepräsentanten des Reifenherstellers Hankook sowie Vertreter der UEFA Europa League haben im Vorfeld der Auslosung für die Gruppenphase 2012/2013 im Grimaldi Forum in Monaco offiziell die neue Partnerschaft für die kommenden Spielzeiten 2012/13 und 2014/15 besiegelt. Das Engagement wird von den Hankook-Verantwortlichen als Meilenstein in der europäischen Markenstrategie bezeichnet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho geht Partnerschaft mit Tottenham Hotspur ein

Kumho wird offizieller Reifenpartner von Tottenham Hotspur. Zunächst ist das Engagement des koreanischen Reifenherstellers auf zwei Spielzeiten begrenzt. Bei der Vertragsunterzeichnung waren der Kumho-CEO Han-Seob Lee, Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino sowie die Spieler Heung-Min Son, Christian Eriksen, Ryan Mason und Cameron Carter-Vickers anwesend.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho steigert Präsenz im Profi-Fussball

Kumho Tyre will durch massive Präsenz in der Bundesliga seine Markenbekanntheit hierzulande weiter steigern. Als Reifenpartner der Traditionsclubs Schalke 04, Hamburger SV und Hertha BSC Berlin sichert sich die koreanische Marke Werbeflächen in der VELTINS-Arena, der IMTECH-Arena sowie dem Olympiastadion. Neben einer umfangreichen Präsenz auf TV-relevanten LED-Banden sichert sich die Marke weitere Werbemöglichkeiten auf Spielfeld-Videobanden sowie im Stadion-TV.

    • Reifenindustrie