Foto:

Reifenindustrie

Fulda startet Sell-Out Kampagne „Schwarzfahren ist ein Genuss.“ im Oktober

In der anstehenden Umrüstzeit unterstützt Fulda Reifen den Reifenfachhandel bei der Vermarktung aller Winterprofile der Reifenmarke auf „genussvolle“ Art und Weise. Endverbraucher erhalten pro gekauften Winterreifen der Marke Fulda einen Gutschein für ein Genießer-Menü von Aral – beim Kauf von vier Reifen also vier Gutscheine. Die Aktion unter dem Motto „Schwarzfahren ist ein Genuss.“ findet vom 01. Oktober bis 15. November 2013 statt. „Wir legen großen Wert darauf, dass wir mit unseren Kampagnen den Reifenfachhandel aktiv bei der Vermarktung unserer Produkte unterstützen. Mit der Winter-Promotion ‚Schwarzfahren ist ein Genuss.‘ sprechen wir gezielt die Autofahrer an und bieten ihnen mit den Genießer-Menüs einen echten Mehrwert, den sie direkt beim nächsten Tankstopp nutzen können“, so Susanne Knickel, Marketing Managerin für die Marke Fulda. „Neben dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis unserer Produkte bieten wir dem Reifenfachhandel mit dieser Aktion ein weiteres, attraktives Verkaufsargument gegenüber dem Endverbraucher, sich für Winterreifen von Fulda zu entscheiden.“

Porträt

Fulda Challenge findet im November 2014 statt

Die Fulda Challenge ist eines der spektakulärsten Marketingevents der Reifenbranche. Während das Extremsport-Event in den vergangenen Jahren im Monat Januar im Yukon ausgetragen wurde, findet die 14. Ausgabe im November 2014 statt. Die Redaktion des Reifenfachmagazins AutoRäderReifen-Gummibereifung sprach mit Susanne Knickel, Marketingmanagerin Fulda für Deutschland, Österreich und Schweiz, über die Gründe für den neu gewählten Termin.

    • Porträt, Reifenindustrie, Automotive