Reifenhandel

Frühjahskampagne bei Premio

"Fahrspaß ohne Grenzen" das ist das Motto der natio­nalen Image-Kampagne des Premio Reifen-Service. Um die Bekanntheit der Reifenfachhandels- und Servicemarke weiter auszubauen, schaltet Premio über mehrere Monate Anzeigen in auto motor und sport, ADAC Motorwelt, AutoBild und SportBild. Die jeweils halbseitigen, vierfarbigen Anzeigen entfüh­ren den Betrachter in eine Welt, die "Fahrspaß ohne Grenzen" verspricht.

"Fahrspaß ohne Grenzen" – das ist das Motto der natio­nalen Image-Kampagne des Premio Reifen-Service. Um die Bekanntheit der Reifenfachhandels- und Servicemarke weiter auszubauen, schaltet Premio über mehrere Monate Anzeigen in auto motor und sport, ADAC Motorwelt, AutoBild und SportBild. Die jeweils halbseitigen, vierfarbigen Anzeigen entfüh­ren den Betrachter in eine Welt, die "Fahrspaß ohne Grenzen" verspricht.

Die Frühjahrskampagne stellt das Markenerlebnis bei Premio in den Mittelpunkt und orientiert sich am Wertesystem vieler Konsumenten. "Für unsere Kunden sind Freizeit- und Erlebniswerte ebenso wichtig wie die Themen Mobilität und Sicherheit", sagt Ulrich Pott, Leiter Premio Reifen-Service. "Deshalb appellieren wir auch mit unserem Auftritt an die pure Lebenslust." Das neue Premio-Motiv zeigt ein junges Paar, das in einem Cabrio eine Achterbahn herauffährt. "Fahrspaß ohne Grenzen" – das heißt natürlich auch: Fahrzeugsicherheit ohne Grenzen. Und genau dafür steht der Premio Reifen-Service mit umfangreichen Auto­service-Angeboten unter anderem in Sachen Inspektionen, Ölservice, Achsvermessung, Stoßdämpfer, Fahrwerk. So greifen auch die Betriebe der Partner in ihrer Frühjahrsdekoration die erlebnisorientierte Botschaft der Frühjahrskampagne auf.

Reifenhandel

Frühjahrsstart: Premio-Kampagne treibt Sell-out

Über einen erfolgreichen Start ins Frühjahrsgeschäft kann sich Premio Reifen-Service freuen. Einen der wesentlichen Gründe für den schwungvoll einsetzenden Abverkauf der Sommer-Pneus sehen die Verantwortlichen der nationalen operierenden Service-Marke in der geschickt inszenierten Frühjahrskampagne "Fahrspaß ohne Grenzen". In ausgewählten Print-Titeln sowie einer flankierenden Funk-Kampagne und Experten-Interviews zur sicheren Montage von Reifen mit Notlaufeigenschaften trafen die Reifen- und Autoservice-Experten die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe auf den Punkt.

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Reifenindustrie

Premio Reifen-Service kooperiert mit Bild.T-Online

Seite an Seite mit Bild.T-Online präsentiert der Premio Reifen-Service ab heute die Aktion "Winterreifen für Deutschland". Vom 6.10.2006 bis 4.11.2006 schaltet Premio auf Bild.T-Online, in Beilagen der Samstagsausgaben der Bild sowie in der AutoBild Anzeigen mit Angeboten für Winterkompletträder auf Alu- und Stahl-Felgen in fünf verschiedenen Dimensionen. Um eine hohe Erinne­rungswirkung der Kampagne zu erzielen, fungiert RTL-Sportmoderator Andreas von Thien als Testimonial.

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Reifen

Neue Reifenmarke Starfire für Deutschland

Als Antwort auf die China-Importe bringt die Cooper Tire & Rubber Company Deutschland GmbH eine neue Reifenmarke in den Markt: Starfire – für grenzenlosen Fahrspaß, wie ein Prospekt verspricht. Zwei Profile sind lieferbar. Das RS-R 1.0 umfasst eine reiche Palette an gängigen Größen von 15 bis 18 Zoll, das Profil RS-C 2.0 deckt Dimensionen von 13 bis 16 Zoll ab.

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