Foto:

Reifenindustrie

Falken zufrieden mit Resonanz auf point S Facebook-Gewinnspiel

Fast 1.800 Interessenten haben am Gewinnspiel um einen von fünf Sätzen Falken Winterreifen auf der Facebook-Seite von point S teilgenommen. Vom 12. bis 18. Oktober 2016 sollten die Teilnehmer auf dem Social-Media-Kanal des Reifen-, Räder- und Autoservice-Anbieters Fan werden und den nächstgelegenen point S Händler angeben. Das Los entschied, an wen der Satz Falken Reifen unter den 1.773 Teilnehmern ging.

Fast 1.800 Interessenten haben am Gewinnspiel um einen von fünf Sätzen Falken Winterreifen auf der Facebook-Seite von point S teilgenommen. Vom 12. bis 18. Oktober 2016 sollten die Teilnehmer auf dem Social-Media-Kanal des Reifen-, Räder- und Autoservice-Anbieters Fan werden und den nächstgelegenen point S Händler angeben. Das Los entschied, an wen der Satz Falken Reifen unter den 1.773 Teilnehmern ging.

„Wir freuen uns über die positive Resonanz des point S Gewinnspiels“, kommentiert Jürgen Koch, Vertriebsleiter bei Falken Tyre Europe, die Kampagne. „Der Erfolg spricht auch für die Qualität unserer Reifen. Sie bestechen nicht nur mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, sondern überzeugen auch immer wieder unabhängige Tester.“

(akl)

Reifenhandel

TV-Präsenz von Michelin und point S

Michelin bewirbt gemeinsam mit dem international agierenden Reifen-, Räder- und Autoserviceanbieter point S den Primacy 4 in einem TV-Spot. Der für ein internationales Publikum gedrehte Werbefilm zeigt vor einer Hochhaus-Skyline ein amerikanisches Yellow Cab, das trotz regennasser Straße an einem Fußgängerüberweg rechtzeitig zum Stand kommt – dank des Reifenmännchens Bibendum, das schützend und bremsend zugleich seine Hände um das gelbe Taxi legt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Yokohama startet Facebook-Gewinnspiel

Der japanische Reifenhersteller Yokohama lockt in seinem 100. Jubiläumsjahr mit einem Online-Gewinnspiel auf seiner Facebook-Fanseite. Das Gewinnspiel läuft seit dem 26. März 2017. Bis zum 22. April enthüllt der Reifenhersteller auf seiner Facebook-Seite jede Woche (Zeitraum KW 12 – 16) eine neue Frage, die neben Rätselspaß auch die Chance auf einen von vier Merchandising-Artikel bieten soll.

    • Reifenindustrie