Foto:

Reifenindustrie

Evo-Sales führt Traditionsmarke in den Bereichen Multimedia für Auto und Boot fort

Evo-Sales hat die Markenlizenz der Blaupunkt-Segmente Auto- und Boot-Multimedia erhalten. Diese umfasst die Produktions-, Marketing- und Vertriebsrechte für insgesamt 60 Länder. Zum Produktportfolio gehören neben klassischen Autoradios, Lautsprechern und Hifi-Komponenten fest installierbare Navigations-, Antennen-, Fahrerassistenz- und Alarmsysteme ergänzt um Multimediageräte für Boote sowie das jeweilige Zubehör.

Evo-Sales hat die Markenlizenz der Blaupunkt-Segmente Auto- und Boot-Multimedia erhalten. Diese umfasst die Produktions-, Marketing- und Vertriebsrechte für insgesamt 60 Länder. Zum Produktportfolio gehören neben klassischen Autoradios, Lautsprechern und Hifi-Komponenten fest installierbare Navigations-, Antennen-, Fahrerassistenz- und Alarmsysteme ergänzt um Multimediageräte für Boote sowie das jeweilige Zubehör.

Mit der Übernahme der Lizenzrechte kann der Spezialist für Car Multimedia mit Sitz im niedersächsischen Hameln den internationalen Fortbestand der Traditionsmarke Blaupunkt in den oben genannten Warengruppen gewährleisten. „Die Produktausrichtung wird auch in Zukunft jene Qualitätsmerkmale berücksichtigen, mit denen sich Blaupunkt bisher einen Namen gemacht hat. Hierbei liegt unser Fokus laut den Verantwortlichen auf der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien, klarem Produktdesign, anwenderfreundlichem Bedienkomfort und sehr guter technischen Funktionalität und Ausstattung bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Matthias Wagner, Geschäftsführer der Evo-Sales GmbH. Das Team der Evo-Sales kann auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. Für die Zukunft sind bereits Produktneuheiten aus den Multimediabereichen Auto und Caravan (Fahr- und Standbetrieb) sowie für das Segment fest installierbare Navigationssysteme geplant. „Die Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit der bereits im Markt eingeführten Produktlinien ist weiterhin gewährleistet“, so Wagner.

(oth)