Foto:

Reifenhandel

Euromaster zur „Besten Marke“ gewählt

Bereits zum fünften Mal wählten die Leser des Fachmagazins „Firmenauto“ Euromaster zur „Besten Marke“ in der Kategorie „Reifenservice“. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Yachthafenresidenz in Warnemünde wurde der Preis verliehen.

Bereits zum fünften Mal wählten die Leser des Fachmagazins „Firmenauto“ Euromaster zur „Besten Marke“ in der Kategorie „Reifenservice“. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Yachthafenresidenz in Warnemünde wurde der Preis verliehen.

„Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben. Diese Auszeichnung freut und motiviert uns zugleich. Gerade im vergangenen Jahr haben wir unseren Service mit dem Digitalprogramm Flottenmaster und unserer App auf ein neues Niveau gehoben. Aber auch offline sind wir durch unseren mobilen Glasservice und den AdBlue Service gewachsen. Das kommt bei unseren Kunden sehr gut an, aber wir werden uns darauf nicht ausruhen. Auch zukünftig wollen wir mit innovativen Serviceleistungen die Mobilität unserer Kunden sichern“, so Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Firmenauto ruft seine Leser alljährlich dazu auf, die „Besten Marken“ in verschiedenen Kategorien zu küren. Gemeinsam mit der KFZ-Expertenorganisation DEKRA wählen sie die beliebtesten Dienstleister.

(akl)

Reifenhandel

"Firmenauto"-Leser würdigen Euromaster-Service

Laut den Lesern des Mediums "Firmenauto" liefert Euromaster den besten Reifenservice. Die Entscheidung hatten mehr als 2.000 Leser des Fachmagazins Firmenauto getroffen. „Wir bedanken uns bei allen, die sich für Euromaster entschieden haben und versichern, dass wir unsere Qualität und unseren Service noch weiter steigern werden. Den Titel 'beste Marke' wollen wir nicht mehr hergeben“, kommentiert Euromaster-Chef Andreas Berents.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Neuer Fuhrpark-Service von Euromaster

Euromaster nimmt Unternehmenskunden jetzt mit dem Service "Flottenmaster" ins Visier. Wie schon das Online-Programm MeinEuromaster für Privatkunden soll der "Flottenmaster" einen jederzeit aktuellen Überblick über den Zustand des gesamten Fuhrparks liefern.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

"Firmenauto"-Leser wählen Euromaster zur besten Marke

Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster ist im Rahmen einer Galaveranstaltung im Europapark Rust als beste Marke in der Kategorie Reifenservice ausgezeichnet worden. Mehr als 2.000 Leser der Fachzeitschrift Firmenauto haben die Produkte und den Service von Euromaster gemeinsam mit Experten der Sachverständigenorganisation DEKRA auf den ersten Platz gewählt.

    • Reifenhandel