Euromaster nimmt die Weltleitmesse REIFEN 2014 zum Anlass, um der Branche sein Franchise-Konzept im Detail vorzustellen. Das Franchise-Netzwerk, das aktuell aus fünfzig Partnern besteht, soll jedes Jahr um zehn bis zwanzig neue Lizenznehmer weiter wachsen. „Wir wollen unser Service-Netz mit passenden Partnern erweitern. Sämtliche Möglichkeiten, die wir für eine erfolgreiche Partnerschaft bieten, werden wir auf der Messe in Essen im Detail vorstellen. Euromaster ist ein moderner und attraktiver Partner mit einer starken Marke. Wir bieten den Zugang zu einem lange gewachsenen Flotten- und Leasinggeschäft und eine exzellente Betreuung“, sagt Franz Häring, Leiter Franchise bei Euromaster. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern und 330 Servicefilialen zählt Euromaster zu den größten Akteuren im Reifenfachhandel in Deutschland und Europa. Für die Verantwortlichen geht es darum, die wachsenden Service-Ansprüche von Privat- und Flottenkunden auch in Zukunft abzudecken. „Auch lokale Einzelunternehmer müssen den steigenden Kundenansprüchen gerecht werden und sich durch Qualität und guten Service im Wettbewerb behaupten. Das wird alleine immer schwieriger“, erklärt Franz Häring. Auf der REIFEN in Essen informiert Euromaster über Möglichkeiten der Teilhabe in Halle 3, Stand 3C20.
Reifenhandel