Ertan Kurt ist neuer Marketing-Direktor von Brisa. Kurt ist verantwortlich für den internationalen Vertrieb und die Vermarktung von Lassa Tires. Er folgt auf Halit Şensoy, der seit 2010 die Position innehatte.
Brisa-Geschäftsführer Yiğit Gürçay kommentiert: "Im vergangenen Jahr hat sich die Markenpräsenz von Lassa Tires dank des globalen Partnerschaftsabkommens mit FC Barcelona, begleitet von unseren kräftigen Vertriebs- und Marketingstrategien, in einer Vielzahl von Marktsegmenten in unseren ausgewählten Märkten niedergeschlagen. Außerdem wurde im vergangenen Jahr jeden Monat ein neuer Lassa Store in Europa eröffnet, zusammen mit den Eröffnungen der ersten Flagshipstores der Marke in Spanien, Deutschland und Portugal. Lassa verfügt nun über mehr als 140 Verkaufsstellen in fast 70 Ländern." Die Verantwortlichen kündigen an, weitere Investitionen in die Entwicklung der Marke Lassa zu tätigen.
(kle)