Reifenindustrie

Daihatsu startet Newsletter

Daihatsu bietet ab sofort Kunden und Interessenten einen zusätzlichen Informationsservice an. Mit dem neuen "Daihatsu Newsletter" informiert der Kleinwagenspezialist einmal monatlich über aktuelle Themen und Angebote. Zusätzlich gibt es einige Tipps sowie Hintergründe zu Marke und Unternehmen.
Die Registrierung für den Daihatsu Newsletter ist unter www.daihatsu.de möglich.

Reifenhandel

Neues Newsletter-Format der Gummibereifung

AutoRäderReifen-Gummibereifung erneuert und erweitert Stück für Stück seine Medienangebote - der erste Schritt ist ein neues Newsletter-Format. Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir regelmäßig (2x in der Woche) über aktuelle Themen aus der Reifenindustrie, dem Reifenhandel und dem Zubehörgeschäft. 

    • Reifenhandel

Reifenhandel

GT Radial-Testwochen bei Gundlach

Nachdem Gundlach im Juni erneut den Exklusivvertrieb der Reifenmarke GT Radial aufgenommen hatte, starten die Raubacher nun die ersten Marketingaktionen im Bezug auf die Produkte der Marke. Neben dem neuen Bewegtbildformat „GT Radial Total“ hat Gundlach auch offizielle GT Radial-Testwochen gestartet.

    • Reifenhandel