Foto:

Reifenhandel

Com4Tires schickt Kunden zum DFB Pokal-Finale

Freuen konnte sich in der letzten Woche Oliver Jarzmik über den Hauptgewinn des Gewinnspiels von Com4Tires. Denn gemeinsam mit dem Hersteller Continental hatte die Kooperation in ihrer Beilagenwerbung im Frühjahr zwei Tickets für das Finale des DFB Pokals ausgelobt. Die Begegnung Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg kann sich der Gewinner nun live im Berliner Olympiastadion ansehen und freute sich über die Übergabe der Tickets bei seinem Reifenfachhänder, dem langjährigen Com4Tires Partner Reifen Özkan in Wetzlar.

Freuen konnte sich in der letzten Woche Oliver Jarzmik über den Hauptgewinn des Gewinnspiels von Com4Tires. Denn gemeinsam mit dem Hersteller Continental hatte die Kooperation in ihrer Beilagenwerbung im Frühjahr zwei Tickets für das Finale des DFB Pokals ausgelobt. Die Begegnung Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg kann sich der Gewinner nun live im Berliner Olympiastadion ansehen und freute sich über die Übergabe der Tickets bei seinem Reifenfachhänder, dem langjährigen Com4Tires Partner Reifen Özkan in Wetzlar.

Die Karten überreichte Sabrina Arbeiter (Verkaufsberaterin Com4Tires) gemeinsam mit Inhaber Cemil Özkan.

(kle)

Reifenhandel

Com4Tires-"Adventskalender" im Web

Seit dem ersten Dezember ist die Kooperation Com4Tires mit ihrem interaktiven Adventskalender online. Unter www.com4tires.de bekommt der Verbraucher täglich nützliche Tipps rund ums Autofahren im Winter und kann beim zugehörigen Gewinnspiel einen Satz Kompletträder gewinnen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires zählt 70 Mitgliedsbetriebe

Com4Tires - das Reifenpartner-Konzept von Reifen Gundlach- meldet mit Stand Ende April dieses Jahres 70 Partnerbetriebe. "Wir sind unserem Ziel die magische Zahl 100 Partner für das innovative und herstellerunabhängige Konzept bis Ende des Jahres gewinnen zu können, schon nach den ersten vier Monaten sehr nahe", freut sich Konzeptmanager Reinhard Holzhausen, der die Geschicke der expansiven Kooperation lenkt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Com4Tires-Jahrestagung: Digitalisierung und E-Mobilität im Fokus

Rund 150 Partner und Kunden von Com4Tires, dem Reifen-Partnerkonzept von Gundlach, trafen sich in Frankfurt kürzlich zur Jahrestagung. Getreu dem Kooperationscredo „Selbstständig bleiben - gemeinsam gewinnen“ blickten die Anwesenden auf das Jahr 2019 zurück und richteten den Fokus auf das kommende Jahr.

    • Reifenhandel

Personalie

Personelle Veränderungen bei Com4Tires

Klaus D. Deussing, der in den vergangenen zweieinhalbJahren die unter dem Dach des Großhändlers Reifen Gundlach geführte Kooperation Com4Tires leitete, verlässt das Unternehmen, um sich einer neuen Herausforderung in der Reifenindustrie zu stellen.
Er hat erfolgreich daran mitgewirkt, Com4Tires zu einer qualifizierten Handelskette weiter zu entwickeln, die heute mit rund 110 Partnerstationen zu einer der etablierten Kooperationen im deutschen Reifenfachhandel zählt. Ab dem 1.Januar 2007 übernimmt Heiko Marmé die konzeptionelle Leitung von Com4Tires.

    • Personalie