Foto:

Reifenhandel

Brotzeit mit Vredestein-Hostessen

Vredestein startet eine "Charme-Offensive" zur Wintersaison: Vredestein-Hostessen sorgen im Reifenhandel aktuell für eine Mittagspause der besonderen Art - mit rockigen Klängen und zünftiger Brotzeit. Das Promotion-Team des Reifenherstellers ist unter dem aktuellen Vredestein Kampagnen-Motto „Rock the Road“ unterwegs.

Vredestein startet eine "Charme-Offensive" zur Wintersaison: Vredestein-Hostessen sorgen im Reifenhandel aktuell für eine Mittagspause der besonderen Art - mit rockigen Klängen und zünftiger Brotzeit. Das Promotion-Team des Reifenherstellers ist unter dem aktuellen Vredestein Kampagnen-Motto „Rock the Road“ unterwegs.

Mit einem Range Rover Evoque steuern die Damen ausgewählte Reifenhändler an. Der Besuch soll laut den Verantwortlichen während der langen Umrüsttage für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgen - "in diesen für das Geschäftsjahr entscheidenden Wochen".

(kle)

Reifenindustrie

Apollo-Vredestein schickt „Rock the Road“-Pizza-Express auf Tour

Unter dem Motto „Rock the Road“ schickt Apollo-Vredestein zur Wintersaison erneut Promotion-Teams zu den Reifen-Partnern. Mit frischer Pizza verwöhnen die Vredestein-Girls die Mitarbeiter vor Ort. Außerdem haben die Vredestein-Pizzaboten auf ihrer Promotion-Tour gemäß der „Rock the Road“-Kampagne rockige Musik im Gepäck und sorgen so für Unterhaltung in der Mittagspause.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein #ROCKTHEROAD-Video ausgezeichnet

Das von Vredestein im Rahmen der #ROCKTHEROAD-Werbekampagne herausgebrachte Musikvideo Run Wild von DJ Hardwell wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 in der Kategorie „Integrierte Kommunikation“ mit dem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Nicht zum ersten Mal wird ein Video von Vredestein ausgezeichnet: 2015 wurden zwei zum Markteintritt der Vredestein Quatrac 5 und Vredestein Sportrac 5 gezeigte Kurzfilme beim World Media Festival in Hamburg mit Gold prämiert. Noch im gleichen Jahr wurden diese Filme auf dem AutoVision Festival in Frankfurt mit dem silbernen OttoCar Award ausgezeichnet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein startet „Rocktheroad“-Kampagne

Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: „Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen“, so Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres. Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns der Partnerschaft zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jordá.

    • Reifenindustrie

Reifen

Apollo Vredestein mit neuem Reifen und OE-Engagement

Im Rahmen der Sommerkampagne #Rocktheroad präsentierte der Reifenhersteller Apollo Vredestein den neuen Hochleistungsreifen Vredestein Ultrac Satin. Er ist in den Größen von 16 bis 18 Zoll (ein 20-Zoll-Modell folgt in Kürze) mit den Geschwindigkeitsindizes W und Y erhältlich. Onkar S. Kanwar, Chairman von Apollo Tyres Ltd., enthüllte den neuen Reifen auf dem Auto Salon in der Schweiz.

    • Reifen, Erstausrüstung