Foto:

Reifenindustrie

Bilstein erhält AMS-Auszeichnung „Best Brand“

Die Leser der „auto motor und sport“ haben Bilstein in der Kategorie „Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer“ zur „Best Brand“ gewählt. Der Fahrwerkspezialist erhält die Auszeichnung zum achten Mal in Folge. Laut den Verantwortlichen waren rund 113.000 Leser diesmal aufgerufen worden, in verschiedenen Kategorien die Marke ihres Vertrauens zu küren. Für Bilstein ist eigenen Angaben zufolge diese positive Resonanz Ansporn, Dämpfer und Fahrwerke auch in Zukunft zu perfektionieren.

Reifenindustrie

Bilstein rückt Porsche 911 G-Modell auf Techno-Classica in Mittelpunkt

Bilstein sieht sich im Oldtimer-Bereich sehr gut aufgestellt und präsentiert sein Portfolio erneut auf der Techno-Classica. Dieses Jahr steht dabei die langjährige gemeinsame Geschichte mit der Marke Porsche im Mittelpunkt des Messeauftritts.

    • Reifenindustrie, Messen