Die Reiff-Gruppe startet die Bevorratungssaison für ihre Stützpunkthändler mit einer Aktion, die abseits des Argumentes „Preis“ einen Kaufanreiz für Endverbraucher bieten soll: Wer bis 30. September mindestens 60 Exklusivmarken-Produkte bevorratet, erhält pro Satz disponierter Gislaved Reifen eine Flasche Sonax Scheibenfrostschutz zur Weitergabe an seine Kunden gratis.
„Wenn es hart auf hart kommt gilt: Verfügbarkeit gewinnt. Wer einen Kauf zum Abschluss bringen möchte, muss Reifen auf Lager haben. Wenn der Kunde ein paar Tage warten muss, ehe er seine Reifen bekommt, kann er auch online kaufen“, gibt Hans-Joachim Spengler, Leiter Großhandel bei der Reiff-Gruppe, zu bedenken. Die Großhändler der Reiff-Gruppe bieten über die Blockbevorratung Sortimentssicherheit zu besonderen Konditionen. Bei einer Bevorratung von mindestens 60 Reifen aus dem Exklusivmarkensortiment (Pkw-, SUV- und Llkw-Reifen von Avon, Gislaved und Starmaxx) legt das Unternehmen je Satz disponierter Gislaved Reifen eine Flasche Sonax Scheibenfrostschutz als Geschenk für den Endkunden oben drauf. Reifenhändler, die Interesse an dieser Vorzugsaktion und dem Stützpunkthändlerkonzept haben, können sich auf www.reiff-exklusivmarken.de informieren und bewerben. Individuelle weitere Bevorratungsangebote finden interessierte Händler auf den Homepages von R.TEC, Reifen + Räder, Hanse Trading und REIFEN KRUPP.
(kle)