Foto:

Reifenindustrie

BBS zeigt Radneuheit und Kollektion in Essen

BBS wartet auf der Essen Motor Show mit einem neuen Raddesign, neuer Homepage und neuer Kollektion auf. Die BBS Accessoires Collection umfasst T-Shirts, Polohemden, Softshell-Jacken, Caps, Regenschirme und Lanyards. Außerdem feiert das Modell CI-R Premiere in Essen. Weitere Highlights auf dem Messestand in Halle 2 sind die „Special Edition“ des Rades CX-R im Finish „Platinum Matt“ und der um die Dimension 20 Zoll erweiterte Anwendungsbereich des Flow-Forming-Rades CH-R II. Laut Herstellerangaben liegt das neue Raddesign CI-R mit markanten, BBS-typischen Y-Speichen und der konkaven Form im Trend. Es ist dank Flow-Forming und hinterfrästen Speichen besonders leicht. Die CI-R kommt in 8,5x20, 9x20, 9,5x20, 10x20 und 10,5x20 Zoll in der Farbe „Platinum Matt“ und zwar mit ABE und per Laser eingravierter KBA-Nummer. Am Außenhorn findet sich zusätzlich das gelaserte BBS-Logo. Das neue BBS-Design eignet sich für Pkw der Marken wie Audi (inklusive S und RS), BMW (inklusive M-Modelle), Mercedes (inklusive AMG) oder Tesla. Auch für Hyundai, Toyota, Lexus, Mazda, Nissan sowie Citroën, Peugeot, Renault, Opel und VW bietet BBS Kombinationen an. Darüber hinaus stellt BBS seine neue Homepage mit BBS-B2C-Accessories-Webshop vor. Die Internetseite verfügt zudem über einen 3D-Konfigurator und B2B-Webshop.