Foto:

Reifenhandel

Bamberger gewinnt Reise bei EFR-Aktion

„Schwarzfahren macht glücklich“ - unter diesem Aktionsmotto hat die Einkaufsgesellschaft Freier Reifenhändler (EFR) im Herbst ein Gewinnspiel gestartet. Hauptpreis war eine AIDA Kreuzfahrt im Wert von 3.000 Euro, die von der Reifenmarke Fulda zur Verfügung gestellt wurde. Diese Traumreise wurde unter allen Teilnehmern des Online-Gewinnspiels, die richtig getippt hatten, verlost. Nun wurde der Preis bei der Firma Reifen Wilhelm GbR in Bamberg an den Gewinner Alfred Fels übergeben.

„Schwarzfahren macht glücklich“ - unter diesem Aktionsmotto hat die Einkaufsgesellschaft Freier Reifenhändler (EFR) im Herbst ein Gewinnspiel gestartet. Hauptpreis war eine AIDA Kreuzfahrt im Wert von 3.000 Euro, die von der Reifenmarke Fulda zur Verfügung gestellt wurde. Diese Traumreise wurde unter allen Teilnehmern des Online-Gewinnspiels, die richtig getippt hatten, verlost. Nun wurde der Preis bei der Firma Reifen Wilhelm GbR in Bamberg an den Gewinner Alfred Fels übergeben.

Die EFR veranstaltet seit Jahren in der Umrüstsaison Gewinnspiele, bei denen die Marke Fulda Gewinne zur Verfügung stellt.

Reifenhandel

Reifen Helm beglückt Autofahrerin mit Conti-Pneus

Die Gewinnerin des diesjährigen Online-Gewinnspiels von Reifen Helm, Tanja Hein, hat Ende November ihren Satz Winterreifen von Continental montieren lassen. Dazu kam sie in die Reifen-Helm-Niederlassung in Hamburg-Eppendorf, wo der Satz ContiWinterContact TS 800 für ihren Audi A1 schon wartete. Gewonnen hatte sie den Satz Winterreifen beim Online-Gewinnspiel von Reifen Helm.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Yokohama startet Facebook-Gewinnspiel

Der japanische Reifenhersteller Yokohama lockt in seinem 100. Jubiläumsjahr mit einem Online-Gewinnspiel auf seiner Facebook-Fanseite. Das Gewinnspiel läuft seit dem 26. März 2017. Bis zum 22. April enthüllt der Reifenhersteller auf seiner Facebook-Seite jede Woche (Zeitraum KW 12 – 16) eine neue Frage, die neben Rätselspaß auch die Chance auf einen von vier Merchandising-Artikel bieten soll.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook verlost Tickets für Endspiel der UEFA Europa League

Anknüpfend an die Kampagne im letzten Jahr startet Hankook Tire sein Online-Gewinnspiel auf hankook.stockholm-showdown.com zur Verlosung von Tickets für das Finale der UEFA Europa LeagueTM 2017 in Stockholm am 24. Mai sowie für das Hankook Fans‘ Final. Die Gewinner erleben das Spiel live in der Friends Arena in Stockholm, Schweden.

    • Reifenindustrie