Autoreifenonline.de, der Händlershop von Delticom, erweitert sein Produkt- und Serviceangebot für die Händlerschaft. Die Plattform für Händler und Werkstätten bietet exklusive Reifenmarken in allen Segmenten. Unter anderem neu im Zweirad-Programm sind mehrere Profile der türkischen Marke ANLAS.
Mit dem ANLAS CapraX findet sich beispielsweise ein neuer Reifen für Trail-Enthusiasten im Programm. Zudem ist mit dem CapraR ist ein straßentauglicher Groß-Enduroreifen in den Größen 110/80 R19 59V TL und 150/70 R 17 69V TL orderbar. Ende April wird darüber hinaus mit dem ANLAS Tournée einer neuer Rollerreifen angeboten. „Besonders über den Vertrieb unserer lukrativen Private-Brands können Händler interessante Zusatzgeschäfte generieren. Neben der Produktqualität stimmen auch die Einkaufspreise“, sagt Andreas Faulstich, verantwortlich für das B2B-Geschäft der Delticom AG. „Unsere Exklusivmarken wie Viking, Goodride oder Anlas bieten Interessenten Wettbewerbsvorteile. Händler und Werkstätten haben so die Möglichkeit, sich in allen Produktsegmenten vom Wettbewerb abzuheben und die steigende Nachfrage nach günstigen Qualitätsprodukten optimal zu bedienen.“
(kle)