Reifenhandel

A.T.U startet Online-Terminservice

A.T.U startet ab 1. September mit der Online-Terminvereinbarung. Anrufe in der Filiale oder Fahrten in die Werkstatt sollen laut Unternehmensangaben in vielen Fällen überflüssig werden. Zum Projektbeginn können Termine für fahrzeugunabhängige Dienstleistungen wie Ölwechsel, Klimawartung oder Reifenservice per Online-Termin reserviert werden. "Durch den neuen Online-Terminservice vereinfacht sich die Terminbuchung für unsere Kunden deutlich. Gerade in der kommenden Radwechsel-Saison können sich Kunden Stress und Wartezeiten ersparen, indem sie auf unserer Internetseite ihren Radwechseltermin buchen", so Norbert Scheuch, Vorsitzender der A.T.U-Geschäftsführung. "Mit dem neuen Service werden aber auch unsere Filialmitarbeiter entlastet und gewinnen Zeit für die Kundenberatung vor Ort."
 

Reifenhandel

Pneuhage führt Online-Terminmanagement ein

Rechtzeitig vor der diesjährigen Umrüstsaison wird in den 84 Pneuhage-Niederlassungen ein intelligentes Online-Terminmanagement eingeführt. Mit Hilfe des Online-Terminmanagements von Wilken werden in den 84 Pneuhage-Niederlassungen die verfügbaren freien Werkstattplätze verwaltet. Gleichzeitig ist die Anbindung der mehr als 230 von Vertriebspartnern geführten Reifendienste ebenfalls möglich.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Pneuhage führt Online-Terminmanagement in 84 Filialen ein

Wilken-Lösung ermöglicht Kunden flexiblere Auswahl für Werkstatttermine. Im Herbst und Frühjahr herrscht Hochbetrieb in den 84 Pneuhage-Niederlassungen und den mehr als 230 von Vertriebspartnern geführten Reifendiensten: Viele Kunden wollen ihre Fahrzeuge auf Winter- und Sommerreifen umrüsten – und das bei der ersten Schneeflocke bzw. den ersten wärmeren Sonnenstrahlen am besten gleich und sofort.

    • Reifenhandel