Foto:

Reifenindustrie

ATH-Heinl mit zahlreichen Neuheiten auf Automechanika

Von Neu- und Weiterentwicklungen bis hin zu bewährten Produkten, ATH-Heinl wartet mit einem breiten Angebot auf der Automechanika auf. Erstmals präsentiert das Unternehmen die neuen Zwei-Säulen-Hebebühnen. Auch sind im Messegepäck neue WDK-zertifizierte ATH-Reifenmontiermaschinen mit funktionalen Weiterentwicklungen der M- und W-Serie.

Von Neu- und Weiterentwicklungen bis hin zu bewährten Produkten, ATH-Heinl wartet mit einem breiten Angebot auf der Automechanika auf. Erstmals präsentiert das Unternehmen die neuen Zwei-Säulen-Hebebühnen. Auch sind im Messegepäck neue WDK-zertifizierte ATH-Reifenmontiermaschinen mit funktionalen Weiterentwicklungen der M- und W-Serie.

Darüber hinaus erscheint der neue ATH-Katalog zur Automechanika. Ebenso wurde die Homepage des Unternehmens überarbeitet. Die Messebesucher können sich über erweiterte Funktionen und zusätzliches ATH-Werbematerial informieren. ATH-Heinl entwickelte sich eigenen Angaben zufolge vom Hersteller für Werkstattausrüstung zum Full-Service-Dienstleister für den Handel. Wichtig sei ihnen, ihre Vertriebspartner entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. ATH-Heinl will mit dem Full-Service-Concept die individuelle Beratung und Produktkonzeption, die gesamte Fertigung und Qualitätssicherung bis hin zum technischen Service, Logistik, Warehousing, Marketing und Produktdatenmanagement übernehmen.

(akl)

Personalie

Anatoli Saprygin neuer Vertriebsleiter bei ATH-Heinl

Anatoli Saprygin wird neuer Vertriebsleiter bei ATH-Heinl GmbH & Co. KG. Schwerpunkte seiner neuen Aufgabe sollen die Erschließung neuer Zielmärkte und Marktsegmente sein. Auch die Gewinnung und Weiterentwicklung neuer Vertriebskanäle sowie die Verbessung des CRM liegen im Fokus. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung arbeitet Anatoli Saprygin außerdem an der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens.

    • Personalie

Reifenhandel

GDHS-Regionaltagungen: „Wir sind stark im Markt“

Mitte September fanden in Leipzig, Nürnberg und Bonn die Regionaltagungen der Goodyear Dunlop Handelssysteme statt. Gemeinsam mit den Partnern von Premio Reifen + Autoservice und HMI diskutierten die GDHS-Verantwortlichen über mögliche Weiterentwicklungen des Netzwerks und informierten über neue Systemangebote.

    • Reifenhandel

Reifen

Neue Generation des Cinturato P7 Blue in allen Größen "AA" gelabelt

Pirelli hat eigenen Angaben zufolge den Cinturato P7 Blue optimiert. Sämtliche neue Größen labelt der Hersteller mit der „AA“-Note für Energie-Effizienz und Nassgriff. Das Ergebnis basiere auf technologischen Weiterentwicklungen, der neue P7 Blue besitze sämtliche Vorzüge seines Vorgängers und sei darüber hinaus in bestimmten Leistungsbereichen verbessert worden. Dies sei im Einklang mit den jüngsten Trends in der Automobil-Industrie geschehen, in denen die Nachhaltigkeit eine immer wichtiger werdende Rolle einnehme.

    • Reifen