Reifenindustrie

Apollo Vredestein bei „ACFO Awards Dinner“ als Sponsor dabei

Apollo Vredestein hat zwei Preiskategorien beim letzten „ACFO Awards Dinner“ gesponsert. Dies ist Unternehmensangaben zufolge Teil der Pläne der europäischen Marke, in der Flottenindustrie zu wachsen und die Branchenmitglieder zu unterstützen.

Apollo Vredestein hat zwei Preiskategorien beim letzten „ACFO Awards Dinner“ gesponsert. Dies ist Unternehmensangaben zufolge Teil der Pläne der europäischen Marke, in der Flottenindustrie zu wachsen und die Branchenmitglieder zu unterstützen.

Die Auszeichnungen „Small Van of the Year" und „Large Van of the Year“ wurden dem Ford Transit Connect bezeihungsweise dem Mercedes-Benz Sprinter verliehen: Apollo Vredesteins Flotten- und Leasing-Manager Ricky Mitchell präsentierte die Preise bei dem jährlich stattfindenden ACFO-Event. „Die Comtrac 2 All Season-Vanreifen von Apollo Vredestein sind die perfekte Antwort auf die Bedürfnisse der Betreiber, Reifen zu haben, auf die man sich verlassen kann, dass sie die Saison über Leistung und Kosteneinsparungen gewährleisten“, so Mitchell.

(akl)

Reifenhandel

Tyre24 Preissystem sorgt für Diskussionsstoff in Branche

Tyre24 hat Anfang März ein neues Preissystem eingeführt. Kunden haben nun – abgesehen von dem kostenlosen Test-Account – die Wahl zwischen einem Basic- und einem Premiumaccount. Der bisherige Vollzugang wird dabei durch den neuen Basic-Account ersetzt. Die Neuerung, die eigentlich im Sinne der Kunden erfolgte, sorgt derzeit für Diskussionen in der Branche.

    • Reifenhandel

English Section

Wintrac Pro sharpens brand profile of Vredestein

In the framework of The Tire Cologne, Apollo Vredestein uncovered the new Wintrac Pro in front of a big audience and with an enormous drum roll. The new winter tyre will particularly aim at high performance vehicles.

    • English Section, Reifen

Reifenindustrie

"Die Marke Vredestein höher positionieren“

Die drei Reifenmarken Vredestein, Apollo und Cooper unter einem Konzerndach - dies könnte schon bald Realität sein. Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung traf Jaap van Wessum, Direktor Marketing & Sales bei Apollo Vredestein, auf der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt und sprach mit ihm über die Positionierung der jeweiligen Marken und zukünftige mögliche Veränderungen.

    • Reifenindustrie