Reifenhandel

"Aktion Mensch" mit Pneuhage und Bridgestone

Bridgestone Deutschland verbindet auch in diesem Jahr Gutes mit Nützlichem und kooperiert im Frühjahr erneut mit Pneuhage und den angeschlossenen Vertriebspartnern zur Unterstützung der "Aktion Mensch", die hilfebedürftigen Randgruppen der Gesellschaft eine Stimme und mehr Würde gibt.

Bridgestone Deutschland verbindet auch in diesem Jahr Gutes mit Nützlichem und kooperiert im Frühjahr erneut mit Pneuhage und den angeschlossenen Vertriebspartnern zur Unterstützung der "Aktion Mensch", die hilfebedürftigen Randgruppen der Gesellschaft eine Stimme und mehr Würde gibt.

Reifenfachhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Sommerreifen von Bridgestone eindecken, erhalten Los-Gutscheine für ihre Kunden. Wenn ein Kunde einen Satz Sommerreifen erwirbt, erhält er vom Fachhändler einen Gutschein für ein Monatslos der "Aktion Mensch" und damit die Chance auf einen Gewinn von maximal 500.000 Euro. Dem Endverbraucher wird das gemeinsame Engagement durch einen neu gestalteten Bodenaufsteller vermittelt, der die Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale weckt. Wer bei Pneuhage seinen Kunden die Chance geben möchte, sich Wunschträume zu erfüllen und sich gleichzeitig sozial zu engagieren, ist bei Bridgestone und der "Aktion Mensch" gut aufgehoben. Denn Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus.

Reifenindustrie

Bridgestone mit Winterpromotion - es wird wieder gerubbelt

Unter dem Motto „Gib Gummi! Das schnelle Rubbellos-Spiel“ können in der so genannten Winter-Edition bei point S Gewinne im Gesamtwert von 50.000 Euro freigerubbelt werden. Als Hauptpreise werden insgesamt zehn Reisen nach Schwedisch Lappland verlost, sie beinhalten Flug, Transfer, Übernachtungen sowie diverse Events rund um das Motto „Speed on Snow“ für jeweils zwei Personen. Weitere wertvolle Preise sind insgesamt 20 TomTom one XL Europe Navigationssysteme und 100 Apple iPod shuffles.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone: Gewinnen mit der "Aktion Mensch"

Menschlichkeit und das Streben nach Gewinn schließen sich bekanntlich nicht aus. So verbindet jetzt auch Bridgestone Gutes und Nützliches und startet zum Winter eine Aktion für Endverbraucher, die die "Aktion Mensch" unterstützt und dem Reifenhandel Sympathie und Umsatz sichert. Reifenhändler, die sich mit Beständen der aktuellen Winterreifen von Bridgestone "LM 18" oder "LM 22" eingedeckt haben, erhielten Los-Gutscheine für ihre Kunden.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Bridgestone: "Sommer-Fit-Paket" für First Stop Partner

Nicht nur im Winter sind bestimmte Pflege- und Reinigungsmittel im Auto sinnvoll. Beispielsweise können Baumharz und Insekten ein Fahrzeug so verschmutzen, dass die Sicht stark einge-schränkt und damit auch die Fahrsicherheit beeinträchtigt ist.
Im Rahmen der Verkehrssicherheitsinitiative "Erst Denken - Dann Lenken" wurde deshalb von Bridgestone Deutschland für die Freiluftsaison ein attraktives Paket für alle geschnürt, die bei First Stop Partnern und First Stop eigenen Betrieben einen Satz Bridgestone Sommerreifen erwerben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

"Vom gegenseitigen Austausch können alle profitieren"

Die Pneuhage Management GmbH & Co. KG und Bridgestone Deutschland GmbH beabsichtigen das Eingehen eines Joint Ventures. Bridgestone will darin die First Stop Deutschland und deren Tochtergesellschaften, einschließlich der Filialen, der Runderneuerungsbetriebe sowie des First Stop Partner-Netzwerks einbringen. Im Interview mit AutoRäderReifen-Gummibereifung erläutert Pneuhage-Inhaber Peter Schütterle Details.

    • Reifenhandel