Jarosław Krzempek wurde zum neuen General Manager der Yokohama CEE Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau ernannt.
Foto: Yokohama
Jarosław Krzempek wurde zum neuen General Manager der Yokohama CEE Sp. z o.o. mit Sitz in Warschau ernannt.

Personalie

Yokohama verstärkt Senior Management-Team in CEE-Region

Die Yokohama Europe GmbH hat Jarosław Krzempek zum General Manager für die Organisation Zentralosteuropa mit Sitz in Warschau ernannt.

Jarosław Krzempek war in den letzten sechs Jahren als CEO der Prometeon Tyre Group in der osteuropäischen Region und zuvor als CEO Driver Polska in Polen tätig. „Yokohama ist ein fantastisches Unternehmen mit einer langen Geschichte und großer Erfahrung. Ich sehe erhebliches Potenzial für die Weiterentwicklung und Förderung der Marke in der gesamten CEE-Region", teilt Krzempek mit. In Zusammenarbeit mit dem Managementteam von Yokohama CEE soll er die Produkt- und Kundenkanäle weiterentwickeln. (kle)

YOKOHAMA_Gebaeude_Duesseldorf.jpeg

Industrie

Yokohama akquiriert polnischen Großhändler

Reifenhersteller Yokohama baut sein europäisches Vertriebsnetz aus. Die Yokohama Europe GmbH hat Anfang Mai eine Vereinbarung zur Übernahme des polnischen Großhändlers ITR CEE Spółka z.o.o. unterzeichnet.

    • Yokohama, Industrie
continental_hansjörg_feigel.jpeg

Personalie

Conti: Wechsel im Managementteam

Continental ernennt Hans-Jörg Feigel mit Wirkung zum 1. September 2021 zum Leiter Strategy and Future Solutions im Geschäftsfeld Autonomous Mobility and Safety. In seiner Funktion rückt Feigel auch in die Geschäftsleitung des Geschäftsfelds auf.

    • Continental, Personalie

Personalie

TA Tyre Alliance verstärkt Management-Team

Der Geburtstag der TA Tyre Alliance jährt sich mit Beginn der diesjährigen „The Tire Cologne“ zum zweiten Mal. „Wir haben die letzten zwei Jahre verstärkt daran gearbeitet, die Vernetzung der 5 Gesellschafter auf der B2B-Ebene mit einem einheitlichen Webshop für unsere Kunden voranzutreiben“, führt Reimund Wolfmüller als Geschäftsführer aus.

    • Personalie

Personalie

Arval Deutschland GmbH: Neues Management-Team

Mit der Eintragung in das Handelsregister am 4. August 2016 sind die GE Auto Service Leasing GmbH und die Arval Deutschland GmbH offiziell miteinander verschmolzen. In diesem Zusammenhang gibt Arval die Besetzung seines aus beiden früheren Unternehmen neu formierten Führungsteams bekannt. Das Management von Arval Deutschland ist jetzt funktionell in drei Geschäftsbereiche unterteilt: Marcus Schulz ist ab dem 1. November 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung und Geschäftsführer von Arval Deutschland vor allem für den Geschäftsbereich Commercial Development verantwortlich. Neuzugang Denis Corjon leitet den Bereich Central Functions und Andreas Lackner führt den Bereich Operational Services.

    • Personalie